hallo habe eine umgespeichte felge von der 1400er...nun meine frage,kann ich ohne sie wieder umspeichen zu lassen ein 150er rauf machen lassen?
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nee,das geht nicht
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hab nochmal genau überlegt....geht doch
puuuuh,nochmal glück gehabt :] -
Zitat
Original von hemicuda
hab nochmal genau überlegt....geht doch
puuuuh,nochmal glück gehabt :]das ist gut bist dir denn sicher,ich habe sonst auch noch eine 1400er felge die noch nicht umgespeicht ist.was ist nun besser???
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vieleicht solltest du mal bisl genauer das problem schildern?
z.b.was für'ne trude,welche felge wo drauf,vorne oder hinten,
welcher reifen auf welche felge in welchem moped....so in der art vieleicht -
ja ok,
ich habe die original felge hinten von der 1400er und die ist umgespaicht für ein 170er.ich möchte aber gerne einen 150er drauf haben auf meiner 750er wegen platz und so,und frage ob es geht ohne sie nochmal umspeichen lassen zu müssen. -
warum genau wurde die umgespeicht?
Nur am Reifen kanns nicht liegen.Wenns um den Platz ging und der Reifen deswegen nicht mehr mittig laufen konnte kannste den 150er einfch druff packen. Hast ja dann noch mehr platz.
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ja wurde wohl umgespeicht wegen platz,ich hatte den 170er mal kurz drin um zu sehen wie es aussieht,ist aber zu eng meiner meinung nach und würde nun gern mal mit de 150er versuchen,und bevor ich den kauf wollte ich erstmal hören ob jemand schon die erfahrung gemacht hat
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nee,kannst ruhig draufziehen,obwohl der 170er geiler aussieht :]
und scheiß egal ob eng,wenn sich das rad dreht ist alles gut -
naja magst recht haben aber der wird wohl am fender schleifen
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der 170er Schleift nich am Fender sondern am Rahmen.
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doch er schleift an den originalen fender
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wie breit ist den die Felge?
Hab auf meiner XV einen Felgenring von der VN 900
ist 4,5 X15 und fahr einen 150er Bridgestone darauf!
Hier sagt man auch normal eien 170er, kommt ja auch auf die Eintragung an !LG Kraft-Custom
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hatte in der 750er meiner kleinen ein 4" ring der 14er mit 170er metzeler...
da stößt nix an die schwinge,dat paßt[Blockierte Grafik: http://www4.pic-upload.de/thumb/29.07.10/h2jnitzaji8y.jpg]
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Zitat
Original von hemicuda
hatte in der 750er meiner kleinen ein 4" ring der 14er mit 170er metzeler...
da stößt nix an die schwinge,dat paßt[Blockierte Grafik: http://www4.pic-upload.de/thumb/29.07.10/h2jnitzaji8y.jpg]
und was hast für ein fender genommen?
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Zitat
Original von hemicuda
hatte in der 750er meiner kleinen ein 4" ring der 14er mit 170er metzeler...
da stößt nix an die schwinge,dat paßt[Blockierte Grafik: http://www4.pic-upload.de/thumb/29.07.10/h2jnitzaji8y.jpg]
Klar an die Schwinge stößt der 170er nicht an. Mit nem mitschwingendem Heckfender und guten 31 cm Stoßdämpfer stößt der Reifen nichte mehr an den Rahmen leider hat sich dan auch die Mitnahme einer Sozia auch erledigt.
Falls man der den Orginalfender weiter verwenden möchte ist das mit den 31cm Dämpfern nix wer will schon ein Enduroheck.
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Zitat
Original von newbie
Klar an die Schwinge stößt der 170er nicht an. Mit nem mitschwingendem Heckfender und guten 31 cm Stoßdämpfer stößt der Reifen nichte mehr an den Rahmen leider hat sich dan auch die Mitnahme einer Sozia auch erledigt.
Falls man der den Orginalfender weiter verwenden möchte ist das mit den 31cm Dämpfern nix wer will schon ein Enduroheck.
ja aber wie sieht das mit ein 150er aus???auf der 1400er felge
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passt musste aber die Felge ca. 5mm nach rechts speichen lassen sonnst hast Du das gleiche Problem wie bei dem 170er Reifen
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Zitat
Original von newbie
passt musste aber die Felge ca. 5mm nach rechts speichen lassen sonnst hast Du das gleiche Problem wie bei dem 170er Reifenalso nochmal umspeichen lassen?sie ist ja umgespeicht für den 170er..
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Ja nochmal umspeichen oder nen 170er rein. Bringt ja nichts wen Du nen 150er reinmachen lässt und das gleiche Problem besteht immer noch das wär ja nicht der Sinn der Sache oder? Was ich noch nicht genz versteanden hab warum Du keinen 170er haben möchtest.