Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bundesliga 2010/11... das beste im deutschen TV

  • Zitat

    Original von devil-ETSF
    ...Bildlich erschossen wird auch Neuner von den Schalkern - er ist Schalker Ultra und geht zum Feind - und die Rote Münchner Südkurve wird kotzen.
    Da Neuner ist nur a Söldnergesindel sonst nichts. Kein Stolz, keine Ehre, der geht nur wegen dem Geld zum FCB


    Diese Fucking Kommerzwixer! X(


    Neuner? Neuner fährt Biathlon und ist weiblich. :D


    Und Kommerz? Klar geht es hier um Geld, sogar viel Geld oder gehst Du für lau arbeiten? Zum Glück gibt es Vereine, die noch Geld verdienen und nicht vernichten.



  • Stolz und Ehre gibt es das im Profi Fussball überhaupt?


  • nun gut, sowas kennt ihr bei bayern nicht.


    stimmt, mehr muss er nicht können. Damit verdient er
    sein Geld und zwar mehr als wir zwei in unserem gesammten Leben.
    Das das in keiner Relation steht, darüber brauchen wir nicht zu reden. . . . . .
    Den Spielern kann man keinen Vorwurf machen,
    wer würde das Geld nicht nehmen.



    er geht zum FCB wird aber niemals ein Bayer


    Königsblauer Gruß ;)

  • Zitat

    Original von Redredson
    Mal im ernst:
    Jedes Kind und jeder Spieler will zum besten und professionell geführtesten Verein in Deutschland (dem FC Bayern), bzw. es jedenfalls probieren.


    Träum weiter! ;)

  • Zitat

    Original von Redredson
    Mal im ernst:
    Jedes Kind und jeder Spieler will zum besten und professionell geführtesten Verein in Deutschland (dem FC Bayern), bzw. es jedenfalls probieren.


    Ohne dieses Leistungsprinzip könnten wir alle einpacken - und nicht nur im Fussball.


    Gruß nach GE
    RED



    :kotz:

  • Wenn ich meinen Arbeitsplatz wechsel und von Bochum nach München oder ins Ausland gehe, so bleibe ich doch ein Schalker.
    Herz und Profitum sind manchmal so weit auseinander und doch so eng zusammen.
    Ich gönne ihm "persönlich" alle Schalen und Pokale die er holen wird denn er hat uns viel gegeben. Doch seine Ausbildung(zusätzlich zum Talent) hat er auch bei uns erhalten.
    Deshalb ist eine gewisse Enttäuschung schon da.
    Und dann zu einem Verein deren Fans ihn gar nicht verdienen und zu schätzen wissen. Aber wartet mal ab bis er euch die ersten Punkte geholt hat, dann jubeln sie ihm zu.
    Wer sind denn dann die "Legionäre"???
    Ein Andy Möller oder Metzelder sind und werden nie auf Schalke wirklich ankommen.
    ManU schlagen, nach London fahren.
    Habe gerade die Copa del Rey gesehen, so machen mir beide keine Angst.

  • A propos Schalke ... zwei Spiele gegen blau-weiß, sechs Punkte, sechs zu null Tore ... ach, meine kleinen roten Teufel.
    Das war wohl der Klassenerhalt gestern ... ich freu mich:-)

  • Stimmt, da ward ihr in dieser Saison obenauf.
    Aber gewöhnt euch nicht dran, das ändert sich auch wieder!! ;)


    Jetzt gilt es ManU zu schlagen. Mal sehen, ob sie den Kraftakt ala
    Mailand wiederholen können!

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

  • Lustig, dass die Schalker immer sagen wieviel Geld sie mit der CL gemacht haben. Was kaum einer weiss ist, dass das Geld bereits schon wieder weg ist für Verbindlichkeiten - quasi verpufft!


    Ebenso wird es mit den Neuer-Millionen sein. PUFF PUFF... :D


    Wer ein paar Internas kennt, weiss wie der S04 finanziell ander Wand steht! 8)


    Es lebe der FC Bayern! :D


    REDREDSON


  • Was kaum einer weiß?? Das wissen doch eigentlich alle.


    Wer paar Internas kennt? Welche Schalke-Internas????
    Das kannst du ALLES in den Zeitungen und Fan-Foren nachlesen!


    Wer sich mit Vereinspolitik befasst, weiß was los ist - egal welcher Vereinsname drauf steht.

    Einmal editiert, zuletzt von devil-ETSF ()

  • Zitat

    Original von Redredson
    Lustig, dass die Schalker immer sagen wieviel Geld sie mit der CL gemacht haben. Was kaum einer weiss ist, dass das Geld bereits schon wieder weg ist für Verbindlichkeiten - quasi verpufft!


    Selten so einen Blödsinn gelesen. Außer vieleicht, ja doch. Wenn ich Deine Beiträge lese!!
    Das Geld wurde/wird dazu genutzt, Finanzlöcher zu stopfen. Damit ist es keinesfalls "verpufft", sondern durchaus Sinnvoll verwendet.
    Der Verein hat nunmal eine Zeit lang über seine Verhältnisse gelebt.
    Und irgendwann zahlt man dann die Zeche doch.


    Zitat

    Wer ein paar Internas kennt, weiss wie der S04 finanziell ander Wand steht! 8)


    Wenn Du um das zu wissen noch Internas bräuchtest, tust Du mir leid.
    Inzwischen ist es in jeder Lehmhütte angekommen, das Schalke finanziell einen Tanz auf der Rasierklinge macht.
    Mal abgesehen davon das Du der letzte im 8 Mrd.-Club bist,
    der welche zugesteckt bekäme............. :D


    Ich liebe diese Sticheleien unter Fußballfans und dieser Sport lebt davon auch, in gewisser Weise.
    Dein Halbwissen jedoch lässt das ganze albern aussehen!!!!!!!
    Ein typischer Modefan eben!!


    So long

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

  • Ehy....Schalke.........in Anbetracht der Schuldensumme im dreistelligen Millionenbereich kann man schon sagen, dass es verpufft ist, das liebe Geld. Schließlich müssen da auch noch ein paar laufende Kosten gedeckelt werden. Macht aber nix. Blua/Weiß hält wenigstens die Fahnen hoch im internationalen Fußballzirkus. Und ohne Magath lernen sie hoffentlich in Zukunft solide zu wirtschaften.
    Und Internas? Ich kenne nur das, was die Presse verbreitet hat. Einen Geschäftsbericht von Schalke habe ich noch nicht gelesen. :D :P