Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bundesliga 2010/11... das beste im deutschen TV

  • So die WM ist vorbei und die Bundesliga startet demnächst.
    Nach dem der alte Thread so viele Meinungen und Diskussionen zum Vorschein brachte eröffne ich den neuen. Es kann ja möglich sein das der Admin eine kleine Umfrage eröffnet wer Deutscher Meister wird mit abstimmen usw.
    Viel Spaß beim Tippen und spekulieren.

  • 150 Jahre TSV München von 1860


    Der einzige Fußballverein in München feierte gestern in der blauen Heimat seinen 150sten Birthday.


    Jubeläumsspiel / Testspiel im Grünwalder Stadion.


    1860 - BVB 1:1
    Zuschauer: 12.300 incl ca 1000 BVBler


    Choreo:
    Choreo



    Marsch zum Stadion:
    Fanmarsch


    Choreo Westkurve und Stehhalle::
    Choreo insgesamt


    Die Münchner Abendzeitung übertrug per Livestream. Hier das 90 min Video:
    Video


    Geil wars! Trotz Dauerregen. :rolleyes:

  • WOW viele zuschauer, soviele kommen beim FC Bayern wenn ein neuer Spieler vorgestellt wird.


    Aber ist für 1860 München okay;)

  • Zitat

    Original von Der_General
    WOW viele zuschauer, soviele kommen beim FC Bayern wenn ein neuer Spieler vorgestellt wird.


    Aber ist für 1860 München okay;)



    :kicher: :kicher:

  • Bei Testspielen kommen nirgends mehr Leutz und das Grünwalder ist nur noch bis 15 k Leute zugelassen.
    Also Schnauze ihr Pappnasen! :P :P :D

  • Zitat

    Original von Der_General
    wer Deutscher Meister wird .


    Fast vergessen:


    SCHAAAAAAALKE 0 4 !!!


    :D :D :D :D

  • De grech hat zuviel Sonne abbekommen!! In Verbindung mit Salzwasser begünstigt das Hallus! ;)



    Noch ist kein Spanier da und eine Schwalbe macht keinen Sommer!!!!!!

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

  • wer zum Geier is Schalke 04...flöööt.. seitdem der Stumpenmann da wech is
    is der Club es langweilig geworden.


    Aber der Kollege mit den langen Stumpen hat wenigstens Stil, er macht Bierwerbung und lässt seine olle das Bier ned saufen :P


    Greetz Chrissi


    *Stern des Südens, du wirst niemals untergehn*

    You did not live, if you did not realise yourself

  • Zitat

    Original von devil-ETSF
    Bei Testspielen kommen nirgends mehr Leutz und das Grünwalder ist nur noch bis 15 k Leute zugelassen.
    Also Schnauze ihr Pappnasen! :P :P :D


    Auf verlorenem Posten Du stehst, Du armer Münchner. Deine Leidensfähigkeit für deinen Verein ist bemerkenswert, wird dir aber auch diese Saison wieder mehr Schmerzen denn Freuden bereiten. :D :P

  • Zitat

    Original von Freehawk


    Auf verlorenem Posten Du stehst, Du armer Münchner. Deine Leidensfähigkeit für deinen Verein ist bemerkenswert, wird dir aber auch diese Saison wieder mehr Schmerzen denn Freuden bereiten. :D :P




    Endlich kommen hier auch mal Fachleute mit der einzig richtigen Meinung zu Wort ! :D :D :D

  • Zitat

    Original von XVS_Chrissi
    wer zum Geier is Schalke 04...flöööt.. seitdem der Stumpenmann da wech is
    is der Club es langweilig geworden.


    Seit Rudi fott is, weiß man erst um die finanzielle Lage.
    Schalke is ne Herzenssache. Schalker kann man nicht werden.
    Man ist es, oder eben nich!!!!!!!




    Stern des Südens...........pruuuuusssst Modefans!!!

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

  • Aber mehr Herzblut hat als die komplette ausverkaufte Arroganz-Arena!


    -"Auf gehts, ihr Roten" Damit auch der letzte Modefan weiß, wer überhaupt gemeint is!!!!!!!!!!!!!




    Wolln wir nu weitermachen mit dem Kleinkrieg? ;)

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......