Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bundesliga 2010/11... das beste im deutschen TV

  • Yeeeeeaaaaarrrrr 96 !!!!!


    Wer wird das nächste Opfer von 96 ???? :D :D :D


    Hamms die WWF na dahoam g'schickt :laola:

    Hand zum Gruße
    Peter


    Niemand hat mich gefragt,ob ich leben will.
    Dann hat auch niemand mir zu sagen,wie ich leben soll.

  • Gegen einen Abstiegskandidaten beschissen worden!!!
    Das Spiel war doch nach der roten Karte gelaufen. Wenn der bekloppte Brych sich die Szene ma im TV ansieht, wird er sich selbst anne Stirn klatschen.
    Dafür das wir seit der 15.Min nur noch zu zehnt waren, haben wir ganz ordentlich gespielt.
    Mit 11 Mann gingen die Punkte innen Pott!!!!!


    Aber so ist das nunmal. In Wolfsburg wurde das Handspiel vom Huntelaer vor seinem Tor nicht gesehen.
    Und nu hat es uns erwischt. Wenns nich läuft kommt noch Pech hinzu!!


    Glück auf.





    PS: Wer kommt am 21.Mai mit nach Berlin?

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......




  • dito.


    werde bestimmt in Berlin sein 8)

  • Oh - Freudentaumel zieht durchs Land
    von Nürnberg bis zur Waterkant
    alle singen Hand in Hand:
    Bayern hat verloren
    Links und rechts und zick und zack
    ...das Münch'ner Schickeriapack kriegt endlich wieder auf'n Sack
    Bayern hat verloren


    :D :D :D

  • Fuck verschifft - aber um ehrlich zu sein - Werder will ich nicht absteigen sehen. Obwohl ich Bremen für so ziemlich das letzte Loch nach Berlin halte, vermutlich weil mein Kumpel damals mitten im Drogenviertel lebte. 24 Stunden waren da Junkies und ham alles angebaggert was rumlief. Man konnte aber auch jedem eine schmieren oder kicken ohne konsequenzen fürchten zu müssen - hatte auch was :D

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Endlich 3 Punkte und somit vorerst Platz 14 ;)
    War kein unbedingt schönes Spiel, ist in unserer jetzigen Lage aber völlig egal.


    Hast nicht ganz unrecht Buddel :D
    Ich zitiere mal Wikipedia

    Zitat

    Die Sielwallkreuzung bildete sich in den 1980er Jahren als Kumulationspunkt der bremischen Drogenszene zu einem der Brennpunkte des Viertels heraus. Bundesweite Aufmerksamkeit erregte sie durch Silvesterkrawalle Ende der 1980er/Anfang der 1990er Jahre.


    Seit mehreren Jahren gibt es im Viertel eine starke Tendenz zur sozialen Aufwertung durch Ansiedlung von Designer-Boutiquen, Trendlokalen und weiterer entsprechender Infrastruktur bei gleichzeitiger Verdrängung alternativer Ansätze. Die Mehrheit der Viertel-Bewohner akzeptiert das bunte Nebeneinander von Designer-Boutiquen, Second-Hand-Läden, Döner-Buden, Öko-Wochenmarkt, fast offenem Drogenhandel, Rat- und Tat-Zentrum, Rotlichtviertel usw.


    Heute besitzt das Viertel eine hohe Wohnqualität, da trotz naher Amüsiermeile und größerer Durchgangsstraßen (Osterdeich und Am Wall) vornehmlich Ruhe herrscht, welche in Kombination mit den teils engen Straßen, den nahen Theatern, dem Osterdeich und den Wallanlagen ein besonderes Flair bietet.

  • Zu beginn der Saison die Trainer inne Lostrommel und dann verlosen? wie beim DFB-Pokal? :D


    Frankfurt muss auch was tun beim Trainer..

  • Zitat

    Original von Freehawk
    Verrückte Saison. Was wird das erst 2011/2012?


    Van Gaal weg, Veh weg und Schalke hat Magath los. Na ob das was wird nächste Saison?



    So eine Meldung vor dem heutigen Spiel ?(
    Da kann man ja nur gespannt sein X(

  • Zitat

    Original von Hessi
    Zu beginn der Saison die Trainer inne Lostrommel und dann verlosen? wie beim DFB-Pokal? :D


    Frankfurt muss auch was tun beim Trainer..




    Das Spiel am Samstag war sooooo schlecht - allerdings von beiden Seiten.
    Gewonnen hat Frankfurt nur am Bahnhof bei der Schlacht gegen die Lauterer..... :D

  • Zitat

    Original von dragstar


    So eine Meldung vor dem heutigen Spiel ?(
    Da kann man ja nur gespannt sein X(


    Willkommen im Club. Da beide Vereine die nächste Saison unter neuen Trainern bestreiten, bin ich mal gespannt, wer den besseren Chef auf der Bank hat. ;) Lassen wir uns überraschen.


    Wahrscheinlich wechselt Magath zum VFL Wolfsburg, Van Gaal übernimmt Schalke und die Bayern werden Heynkes wieder auf die Bank setzen. Meister wird wieder Dortmund, aus Mangel an ernsthafter Konkurrenz, Schalke und der FCB spielen Euro-Leauge, während Mainz und Hannover zusammen mit Dortmund die CL belagern.................nur mal so spekuliert. :tongue:

  • Zitat

    Original von Freehawk
    Schalke und der FCB spielen Euro-Leauge,


    Münchens große Liebe steht schon jetzt Gewehr bei Fuß - sollte FCB tatsächlich nicht CL spielen dürfen, wird bei uns gefeiert! :D :D :D :D :D