Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Airbrush Contest 2010 Teil 2 ;-)

  • Ja, die Russen haben´s drauf.... :D Ich habe mich schon mit einigen Brushern des ehemaligen Ostblockes unterhalten und das Geheimnis der
    irrsinnigen Fähigkeiten in Gestaltungsfragen liegt sehr stark darin beheimatet, daß die meisten von denen in klassischer Malerei ausgebildet
    sind. Da wird die Messlatte mal locker um ein paar Lichtjahr nach oben
    gerückt. Echt verrückt, aber seht selbst.
    http://4friends.ru/car362.html
    Viel Spaß!
    Peer

  • unglaublich geniale sachen dabei. vor allem die photorealistischen geschichten sind der absolute knaller.

    gott schütze mich vor meinen freunden....
    mit meinen feinden werde ich fertig
    ( jaques mesrine )



    bei FB zu finden unter: Katharina Von Der Eiche
    oder: Handcrafted Leatherwork by Katharina von der Eiche


    oder
    www.myspace.com/crazy.g

  • Das ist naturlich wirklich first Class. Aber nach Rusland muss man deswegen nicht extra. Wir haben in Good old Germany auch extem gute Künstler. Was interessant wäre ist der Preisvergleich.

  • Zitat

    Original von Vulcanreaper
    Das ist naturlich wirklich first Class. Aber nach Rusland muss man deswegen nicht extra. Wir haben in Good old Germany auch extem gute Künstler. Was interessant wäre ist der Preisvergleich.


    Stimmt :dito:


    Habe einen unbekannten Künstler aufgetan der es auch drauf hat
    habe einige Autos und Bikes von ihm gesehen einfach geil und was noch viel besser ist "BEZAHBAR" siehe mein Avatar.
    Einige Bilder von meinem Bike
    wenn die Nachtschichten vorbei sind.





    Gruß Harald

  • Wirklich gut, Kunst an sich ist ja auch weit verbreitet, wie schon gesagt haben auch andere Länder gute Brusher. Na und gerade Künstler haben da nen Riesen vorteil, als jemand der sichs auf brechen und biegen selbst versucht bei zu bringen, ist dann kein Talent da hat er verlohren, und um Künstler zu lernen braucht man kein TAlent, das lernt man wie in einer Lehre auch. OK völlig matt sollte man auch nicht sein ein bischen Verständniss für die Materie gehört schon dazu. ;) 8)

    Das muss Kessel in den Ohren
    und
    muss brennen im Gesicht


  • Habe mir vom Brusher einige Bilder schicken lassen einfach Hammer der Bursche