Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Piercing rausgewachsen - neues stechen?

  • mir is dummer weise ein 6 monate altes piercing rausgewachsen... ;(


    kann ich es wenn es richtig abgeheilt is wieder neu stechen lassen oder besser nich?



    ich bin für jeden brauchbaren tipp dankbar :)


    lg, das :baby:

  • Nabelpiercings wachsen gerne mal raus. Wie gesagt such dir einen guten Piercer und wenn das Narbengewebe stabil genug verheilt ist wird er darunter hindurch stechen, was den angenehmen Nebeneffekt hat dass es nicht so leicht wieder herauswächst.

  • wie lange muss ich dann ca. warten?


    ne stunde nachdem ich den piercing raus genommen habe konnte man das loch schon nich mehr sehen und mittlerweile (6 std nachem rausnehmen) fühlt man es auch nich mehr...
    es is zwar noch total dick und wulztig aber sonst merke ich nichts mehr


    kennst du en guten piercer,den du mir empfehlen kannst?

  • Also ich würd dir raten an der gleichen stelle kein weiteres stechen zu lassen, wenn dein Piercer dir die richtige stärke 1,6-1,8mm eigesetzt hat liegt es daran das dein Körper versucht hat den Fremdkörper ab zu stoßen, bei dünnerem Material ist das häufiger der fall, des halb sollte man nicht unter 1,6mm stechen, was sich natürlich bei manchen Piercings auch nicht immer vermeiden lässt.
    Such dir fürs nächste nen anderen Piercer und erklär im das mit deinem alten. Beim auswahl des Sudios achte auf die Sauberkeit und Hygiene ;)

    Das muss Kessel in den Ohren
    und
    muss brennen im Gesicht

  • Zitat

    Original von wewe
    Nabelpiercings wachsen gerne mal raus. Wie gesagt such dir einen guten Piercer und wenn das Narbengewebe stabil genug verheilt ist wird er darunter hindurch stechen, was den angenehmen Nebeneffekt hat dass es nicht so leicht wieder herauswächst.


    Meinst du nicht drüber??

    Das muss Kessel in den Ohren
    und
    muss brennen im Gesicht

  • Zitat

    Original von knuckles baby
    wie lange muss ich dann ca. warten?


    ne stunde nachdem ich den piercing raus genommen habe konnte man das loch schon nich mehr sehen und mittlerweile (6 std nachem rausnehmen) fühlt man es auch nich mehr...
    es is zwar noch total dick und wulztig aber sonst merke ich nichts mehr


    kennst du en guten piercer,den du mir empfehlen kannst?


    Hast du's jetzt raus genommen oder ist's raus gewachsen?

    Das muss Kessel in den Ohren
    und
    muss brennen im Gesicht

  • @ CustomSolution: des war en 1,6mm und sonst hab ich keine probleme mit piercings...
    ich wusste auch das der Körper die abstoßen könnte,aber bei meinen bisherigen (da zähle ich auch "ohrringe" mit) war immer alles gut...
    ich hab mich nur immer gewundert das es so juckt und das da drüber auf einmal ne narbe is...
    dann hab ich gesehen das der 8mm lange stab nur noch ca bis zur hälfte unter der Haut war...


    fazit: er war definitiv am rauswachsen,aber bevor ich iwo hängen bleibe und ihn mir rausreiße,hab ich ihn raus genommen,da war eh keine 2mm dicke hautschicht mehr drüber...



    ich hätte auf jeden fall gerne wieder einen,sonst sieht mein Bauch(nabel) sehr sehr komisch aus!

  • ich habe mal mein brustwarzenpiercing bei einem... äh... "sportunfall" ausgerissen. habe das nach einem dreiviertel jahr neu machen lassen. war gar kein thema und sitzt nun seit einem jahr an ort und stelle.
    bei herauswachsenden piercings kann ich dir nur empfehlen etwas anderes als einen metalstab zu verwenden. ptfe oder noch besser bioflex wären meine tips.
    ein piercing wird ja nicht wie eine spenderleber oder ähnliches abgestossen sondern wächst in der regel deshalb heraus, weil spannung über dem stab liegt.
    wenn der stab nicht so starr ist nimmt auch die spannung ab und das piercing bleibt länger drin.

  • Baby, hör auf den WeWe - der is vom Fach und weiss, wovon er redet...... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Greg ()

  • @ MitchMotors: danke für die tipps,aber ich will lieber bei chirurgenstahl bleiben, sonst sieht mein Bauch(nabel) ebenfalls sehr sehr komisch aus ;) aber für den Anfang macht es vllt auch ptfe oder bioflex...zumindest bis es abgeheilt is!



    @ Greg: das dachte ich mir...:D
    ich wollte eigentlich unser Goldlöckchen fragen,aber der hat sich ja leider auf brustwarzen spezialisiert ;(
    ;) :P :D

  • Zitat

    Original von knuckles baby
    @ MitchMotors: danke für die tipps,aber ich will lieber bei chirurgenstahl bleiben, sonst sieht mein Bauch(nabel) ebenfalls sehr sehr komisch aus ;) aber für den Anfang macht es vllt auch ptfe oder bioflex...zumindest bis es abgeheilt is!



    @ Greg: das dachte ich mir...:D
    ich wollte eigentlich unser Goldlöckchen fragen,aber der hat sich ja leider auf brustwarzen spezialisiert ;(
    ;) :P :D



    Du meinst die rotblonde Transe mit Durchfall ? :D


    Toooooorsteeeeeen, Du schwule Hupeeee..... :P

  • Zitat

    Original von Greg
    Du meinst die rotblonde Transe mit Durchfall ? :D


    Toooooorsteeeeeen, Du schwule Hupeeee..... :P


    das hat mir jetzt nich viel gebracht :box:
    :P ;) 8)



    aber ich brauche immer noch :help: ...
    1. wie lange soll ich warten,bis ich es neu stechen lasse?
    2. wer hat ne gute adresse für mich?


    den farbeunterdiehautspritz- und nadeldurchdiehautstechleuten in der näheren umgebung traue ich nich...
    aber mittlerweile könnte man gemerkt haben das mac. und ich auch einfach nur mal so ganz gerne quer durchs land fahren um...
    - leute zu besuchen
    - mopeds anzuschauen
    - einen abend party zu machen
    - mopeds zu kaufen usw.


    also - tipps und adressen bitte weiterhin an mich!!
    :D :P =) ;)


    ich warte einfach so lange :popcorn:

  • ohje, habe gerade gesehen dass es wohl eine doofe idee war nach der feierei auf der kieler woche hier noch was zu schreiben... brustnabel... nee ist klar, meinte natürlich brustwarzenpiercing. hab's gleich geändert.
    darf man fragen warum dein bauchnabel so unglaublich skurril aussehen würde ohne piercing/bei anderem material?


    aus welcher ecke kommst du denn? piercer würden mir in HH gerade zwei gute einfallen, ansonsten kenne ich nur einige in berlin oder dortmund.

  • Zitat

    Original von MitchMotors
    ohje, habe gerade gesehen dass es wohl eine doofe idee war nach der feierei auf der kieler woche hier noch was zu schreiben... brustnabel... nee ist klar, meinte natürlich brustwarzenpiercing. hab's gleich geändert.
    darf man fragen warum dein bauchnabel so unglaublich skurril aussehen würde ohne piercing/bei anderem material?


    ich hätte auch gerne en brustnabel,dann hätte ich vor nem piercing an der stelle vllt nich mehr ganz so viel Angst...brustwarze soll ja ziemlich weh tun,aber en brustnabel...?! ;P 8)


    mein Bauchnippel ( ;) :P ) sieht deswegen so seltsam aus,weil jetzt der (von mir aus gesehen) rechte von 3 piercings fehlt... nich ganz so toll!
    entweder ich lasse ihn nochmal stechen oder ich nehme den linken auch raus... ;(