Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Wohin versetzt man die Relays bei Sitzbankumbau

  • Hallo an alle
    ich würde gerne die Sitzbank bei der 1400 Intruder ändern. :D
    Wohin habt ihr die Relays die sich unter dem Beifahrersitz befinden versetzt?
    Gibt es da eine gute Stelle.. wie habt ihr das gemacht ?(
    Viele Grüße von Biker :)

  • Tach auch


    Die Relais etc sitzen ja auf nem Plastikdeckel, schön eingeklemmt.
    Nimm die Platte raus und verteil die Kabelage.
    Bei mir mußt ich einen Teil sogar bis hinter den linken Seitendeckel schubsen.


    Die CDI hab ich halb hinterm Heckfender.
    Kabel müßte man sonst verlängern.


    Und achte blos drauf, das die CDI Wasserdicht is!!!
    Hatte ich beim ersten mal nicht und die Karre wollt nach nem Stop im Regen nicht mehr starten.
    Trockengeblasen und .....noch mal Schwein gehabt.
    Is ja auch nich ganz billig!!

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

  • Relais sitzen auf unter dem Soziasitz...passen hinterm linken Seitendeckel und unterm Sitz...wenn E-Halter entfernt wird...passt auch die CDI unterm Sitz.
    Kabellängen passen definitiv. CDI nach mÖglichkeit mit den Steckern nach unten verbauen...passt schon. kabellage mit Strapse sichern.
    Ansonsten steht da noch was http://www.vl1500.de/schrauber…s/vs1400_cdi_verlegen.php

  • Meine sitzt hinter dem hinteren Zylinder - da, wo sonst die originale Werkzeugbox ist......

  • ich hab meine unterm Sitz(cdi) und die Relais im rechten Seitendeckel


    bei der cdi muste ich nur den Schlauch zum Lufi etwas drücken... geht aber Problemlos...

  • auch von meiner Seits vielen dank für die Infos baue auch gerade meine Trude um und des Sch.... CDI oder wie auch immer hab ich nicht auf die schnelle untergebracht.
    Also Danke für das super Forum und an Öko der ja überall mit drin ist und immer Hilfe gibt.


    Gruß
    Clevitrude 8)

  • Hi Greg, hast Du mal ein Foto von der CDI Box hinter dem zweiten Zylinder? Ich will meine auch dahin verlegen und möchte mal sehen wie Du die befestigt hast.
    Hattest Du schon mal Probleme wegen der Hitze oder Nässe oder ist der Platz OK?
    André