Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • leider wieder aus Andalusien zurück............


    dummerweise hatte der Motorradverleiher meine Reservierung verschlampt,so konnten wir nur 2 Tage mit Malaga ( Klaus) auf Tour gehn..........


    also die Gegend und die Kurven einfach nur spitze, und Klaus als Tourguide
    super da er auch die Insiderplätze kennt.............


    falls noch einer Urlaub plant....nix wie hin.......................


    anbei ein paar fotos...............


    PS: falls noch einer hinkommt,bringt dem Klaus mal en Stück Leder mit......
    für seine Sitzbank.......obwohl der Slipstyle auch was hat :-)


    klaus..... thanks ....war geil mit dir.... :-)

  • gewohnt in einer super Anlage in Mijas costa...


    moped gabs für 100 pro tag bei motomercado in Fuingirola...........


    ab 4 Tage wärns 80 gewesen........


    aber der hats verpennt mit der Reservierung...hatte es nur 2 tage


    wenn de genaue infos willst schick ich dir PM.........

    verheiz deine Reifen...
    aber nicht deine Seele

  • 100 Mäuse am Tag...Hut ab...vor paar Jahren auf Tenneriffa ne große Reiseenduro für drei Trage ausgeliehen...wenn das mal 120 DM insgesammt waren.
    Paar Bekannte stellen die Bikes im Multivan....runtergekachelt und unten nur mit dem Bike für zwei bis vier Wochen unterwegs....im Hotel oder Blechdose pennen....egal..Hauptsache bei vernüftigem Wetter in ner geilen Gegend fahren.

  • Zitat

    Original von Öko


    Paar Bekannte stellen die Bikes im Multivan....runtergekachelt und unten nur mit dem Bike für zwei bis vier Wochen unterwegs....im Hotel oder Blechdose pennen....egal..Hauptsache bei vernüftigem Wetter in ner geilen Gegend fahren.


    Das ist doch mal ne Option
    Ihr koennt z.B. auch bei mir Zelten
    Ich hab genug Platz
    Ich will auch noch nen grossen Wohnwagen aufstellen
    Aber da such ich noch
    Zur Zeit wollen alle reich werden die was verkaufen :D

  • Würde gerne sofort auf dein Angebot zurück kommen....wäre auch gerne mit André runtergeschüsselt....die junge Family geht im Moment vor.

  • 80 ökken am tag, hm, wären für die 6 tage casablanca 480, plus 200 flug hin und zurück, wäre für den trip im schnellverfahren durchaus ne option. hauptsache, der vermieter läßt einen mit der karre nach afrika...


    ah grad nachgeguckt, ne enduro käme 70 oi, plus versicherung, und die hats bei nem auslandstrip bestimmt nochmal in sich....
    aber gut, das könnte man im nächsten frühjahr alles noch in erfahrung bringen

    .


    Speed kills!

    Einmal editiert, zuletzt von Pilot ()

  • Dann kannst sagen...das Du mit nem Moped Quer durch Africa gefahren bist. :lool: aber der Gedanke gefällt durchaus...und überschaubare Kosten.

  • oder du besorgst nen vito, da müßten unsere böcke über kreuz grad so reinpassen und ein schlafsack für den, der grad nicht fährt.... :D :D
    dann ziehn wir plan b durch, den ich woanders schon mal dem mauseka vorgeschlagen hab.

    .


    Speed kills!

    Einmal editiert, zuletzt von Pilot ()

  • Zitat

    Original von Malaga


    Zur Zeit wollen alle reich werden die was verkaufen :D


    Jo, die hamm wohl alle den Griechenvirus und wollen vor der Pleite nochma Kasse machen. 8o :D


    BTW:


    Bevor ich auf sowas komme, fahr ich lieber selber oder mim Autozug. :]