Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

29. und 30.10.05 Harley&Co

  • Eben Alter! ALBERN!!!


    Aber auf das Ergebnis der viertel Maile wäre ich natürlich schon gespannt.


    So long...

  • Zitat

    Original von v2gearhead



    Aber auf das Ergebnis der viertel Maile wäre ich natürlich schon gespannt.



    Okay, ja, das wäre sicher interressant und ´ne geile show !!!

  • I'm hungry for this burnin' up, man.....


    (im übrigen lese man in meiner "Neuvorstellung" bitte nach:


    "Mir ist's scheißegal, was einer für 'ne Marke fährt - auf den Typen unterm Helm kommt's an")


    Darüberhinaus war meine Äußerung nur reactio, nicht actio...


    Also, Mr. Custom, peace and looking for the "Quartermile"...

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Stephan
    custom & HarleyGraf: Planung der 1/4 Meilen - Veranstaltung in 2006 ist bereits begonnen. ;)


    Peter, wollte Armin aus dem VTX Forum nicht im nächsten Jahr versuchen die Nürburgring - Runde unter 10 min. zu schaffen (mit der VTX natürlich). Könnte man zusammenlegen ...


    Gute Idee Stephan!
    Bin dabei. Der Ring liegt mir. :))

  • Zitat

    Original von custom


    Gute Idee Stephan!
    Bin dabei.
    Der Ring liegt mir . :))



    ......das Schau ich mir an :kicher:



    Ice

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Hi Evoluzzer,


    ...scheint 'ne ähnlich schmale Veranstaltung gewesen zu sein, wie die Customperformance in Oberhausen :(


    Wat für ne erbärmliche Show...


    ...na...hoffen wir mal für die Custombike in Salzuflen das Beste... :rolleyes:

  • Lustiger Artikel im typischen Evo-Stil! ;)


    Kann mich nur nich damit anfreunden, das Du was dagegen hast, auf ner Messe, die Harley & Co heisst, auch Japsen zu sehen.
    Es waren einige schöne Japsen da, und zwei davon hast Du sogar fotografiert. Bestimmt nicht, weil die so Scheisse aussahen. :P


    Was erwartest Du von ner Bike-Messe?


    Richtig ist, das wir alle satt sind. Was will man denn noch zeigen?
    Nabenlose Bikes, Messer an ner Harley und auch Titten hatten wir doch schon.


    Zudem kam dazu, das das Wetter draussen supergeil war. Alle, die ich fragte, ob sie Bock auf Messe hätten, zeigten wir nen Vogel und schwangen sich auf ihre Kisten.
    Stell Dir vor, es hätte typischerweise wie Sau gegossen. Dann wären die Hallen voll gewesen und die Stimmung wäre auch da.


    Meine unwesentliche Meinung! :D

  • kann custom nur recht geben.
    vor der ausstellung hat man meistens eine große erwartungshaltung, aber
    man weiß garnicht worauf.
    was soll es auch noch neues geben? haben mittlerweile nicht fahrbare360 hinterreifen, die nun auch nicht so der bringer sind.
    die marken der mopeds sind m.e. völlig egal, wichtig ist, was draus gemacht wurde.
    lieber einen gut zurechtgemachten reiskocher, als ein mieser harleyumbau,
    wobei das immer im auge des betrachters liegt.


    ansonsten: laßt jeden machen, wie er will!

  • Zitat

    Original von spoßmooker
    ...vor der ausstellung hat man meistens eine große erwartungshaltung...


    Habe ich eigentlich in letzter Zeit nicht mehr. Wenn man sich dauernd und intensiv mit solchen Bikes beschäftigt, und das ist bei den meisten Membern hier ja der Fall, bieten die letzten Messen eigentlich nur noch wenige Überraschungen oder Neuigkeiten. Oder liege ich da falsch?

  • Zitat

    Original von Stephan


    Habe ich eigentlich in letzter Zeit nicht mehr. Wenn man sich dauernd und intensiv mit solchen Bikes beschäftigt, und das ist bei den meisten Membern hier ja der Fall, bieten die letzten Messen eigentlich nur noch wenige Überraschungen oder Neuigkeiten. Oder liege ich da falsch?


    Was soll denn da noch an Überraschungen kommen ?(
    Der 480ér oder das fliegende Bike?
    Vielleicht mal ein verbauter Kaffee-Vollautomat oder ein im Sitz eingebauter
    Arschkrauler???
    Mir reicht manchmal eine gute Lackierung oder schöne Spiegel um mich über ein Bike zu freuen. Bin ich unnormal? ;)

  • Zitat

    Original von custom
    Bin ich unnormal? ;)


    Na klaaar...Du hast 'ne riesige Feile im Kopp...wie wir alle ;) ;) ;)


    Im Ernst: Wenn ich ein Bike schön finde, ist mir egal was für ein Motor im Rahmen hängt.


    Und zu den Customshows: Nix erwarten, wird man auch nicht entäuscht.
    Aber: Das die Organisation halbwegs stimmt, kann man für sein Eintrittsgeld schon erwarten...und nicht so 'ne miese Nummer wie in Oberhausen...

    Einmal editiert, zuletzt von Sinner ()