Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

European Bike Week 2010

  • Hi Leute....


    Ist zwar noch ein wenig hin bis zur EBW in Faak aber fährt jemand von hier runter oder war schonmal dort ????


    Fahre dieses Jahr zum erstenmal die 1100 km bis zum See runter wo ist es dort eurer Meinung am besten und wo geht abends dort was ab....


    Wäre um jeden Tip Dankbar auch was Touren in der Umgebung angeht ...


    Danke euch !!!


    Gruß Chris

  • Wenn du noch nie da warst,


    fahr die Nockalmstrasse,
    mal rüber nach Slowenien,
    Großglockner lohnt sich auch

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..

  • um den see gehts überall ab, wird jedes jahr bigger...mittlerweile kannst schon fast keine 100m mehr um den see gehen, ohne bei irgendnem zelt vorbeizukommen.


    touren in der umgebung gibts da einige...steirische weinstraße in der ölspurgemeide ;) oder wie bereits erwähnt aufn glockner, die kölnbreinsperre, nockalmstraße, die soboth, das gaberl, loiblpass (wenn du auf kehren stehst gibts fast nix besseres in der näheren umgebung), rosental....kommt halt drauf an, auf was du stehst. ;)


    wo wirste denn wohnen? wenn du noch nix hast würd ich mir da schleunigst gedanken machen...

  • Hab eine Ferienwohnung in Villach bischen ausserhalb vom geschehen die hatt ich schon im November gebucht ....


    Jetzt noch was bekommen würde glaube ich schwierig werden ....

  • seh ich auch so.


    wenn du von villach startest kannst mal übern wurzenpass runter nach slowenien und dann gen osten und übern loiblpass wieder retour über die grenze und dann das jauntal oder rosental wieder back nach villach, is ne nette tour fürn anfang.


    was hastn für einen untersatz?

  • Muss dieses Jahr leider noch mit meinem alten Herren uff seiner Bandit runter Jockeln da ich es bis September nicht schaffe mir ein standesgemäßes gefährt zuzulegen und da meine alter Herr sich nicht entscheiden kann ob street bob neu oder fat boy gebraucht werden wir wohl die Premierel für uns dieses Jahr mit der Bandit erleben müssen aber egal hauptsache schon einmal gucken was da so abgeht und nächstes jahr dann auf jedenfall mit zwei HD zum Faaker...

  • nice ;)


    also touren...mit der bandit is der loibl grad richtig...rauf wie runter mächtig spaß :D


    aber 1100km zu zweit auf ner bandit is auch nicht grad ne sofacouch ;)


    Zitat

    Original von Newpy
    ....da mein alter Herr sich nicht entscheiden kann ob street bob neu oder fat boy gebraucht....


    na eure probleme möcht ich haben :D

  • Zitat

    Original von ulli2001ulli
    Schau mal da rein....


    Motorradtouren


    Danke ! Habe mir direkt mal die Tourenkarte angefordert !!


    Sind ja echt ein paar sehr beindruckende Strecken dabei da kann man sich ja nur drauf freuen !!

  • Bin dieses Jahr auch wieder dabei....
    Habe mir schon mal einen Großen Vorrat an Ohropax zu gelegt.
    Ohne diese Dinge (Gehörschutz) kann ich keine Auge zumachen.
    Wird sicher wieder eine Riesen gauti.

    Schöne Grüße PapaFlo
    aus den Salzburgerland

  • Zitat

    Original von tausche


    .... die soboth, das gaberl, loiblpass (wenn du auf kehren stehst gibts fast nix besseres in der näheren umgebung), rosental....kommt halt drauf an, auf was du stehst. ;)


    wo wirste denn wohnen? wenn du noch nix hast würd ich mir da schleunigst gedanken machen...


    Die Soboth bin ich letztes Jahr erstmalig gefahren. Das hat schon Spaß gemacht.

  • kommt sonst noch wer vorbei? oder is hier aus dem forum keiner dort am start, ich wollt mir das spektakel auch mal ansehen, sa. auf so.


    cya wernerson