Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Foto Shooting am 31.05.10 in 71711 Murr

  • Hallo zusammen -


    am 31.5.10 sind wir für ein Bike Shooting in Murr (zwischen Heilbronn und Stuttgart).


    Thema: "Stylisch mit schweren Maschinen"


    Dazu werden verschiedene Motorräder mit-und-ohne Models fotografiert.


    Wer Interesse hat, kann sich ein professionelles Shooting mit seiner Maschine gewinnen.


    Das Set dauert ca. 1 Stunde und wird zwischen 14 und 19 Uhr stattfinden.


    Wer also Lust hat sein Motorrad mit und ohne Models ablichten zu lassen, erhält anschließend ein fertig bearbeites Foto (plus die Roh-Bilder von seiner Maschine). Und zwar in der Art: zur Galerie


    Dazu bitte eine kurze eMail mit Foto vom Bike an shooting2010-05-31@sl-motorrad.de senden. Unter allen Einsendern suchen wir die abgefahrenste Maschine aus (ohne Gewähr ;-).


    Wer Fragen hat - gern hier im Forum oder per PN.


    Lieben Gruß


    Uwe.

  • "...kann gewinnen..." ?(



    Und die anderen? Die müssen dafür löhnen?
    Oder wie?


    Bißchen viel Eigenwerbung, die Du so postest...


    Greets HG
    (der kein Shooting braucht! :D)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Hi Harleygraf -


    das Posting soll keinen kränken - falls nur einer dabei ist, der mal ein Foto von seiner Machine wollte - hat sich das gelohnt. Und es entsteht eine Win-Win-Situation für beide.


    Ich finde das nicht schlecht.


    Wer das Angebot als Eigenwerbung versteht, möge mir verzeihen. Allerdings fällt mir keine andere Möglichkeit ein, eine Sache anzubieten, ohne dafür zu werben. Und gewinnen klingt halt cool - ohne Spaß an der Sache möchten wir das nicht angehen ;-)
    Im Übrigen gibt es tatsächlich Leute, die für ein FotoShooting Geld bezahlen.


    Daher bitte ich alle, die keine Fotos von ihrer Maschine gebrauchen können oder wollen, Fotografieren perse bescheuert finden oder einfach nichts damit anfangen können, einfach weiterzuklicken...


    Lieben Gruß


    Uwe.


  • das ist was dran , allerdings kommt dann (hoffentlich) mehr dabei rum .......... aber ich hab auch kein Interesse ............ ;)


  • Naja.
    Gekränkt fühle ich mich nicht gerade.... :D :D :D

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Harleygraf


    Bißchen viel Eigenwerbung, die Du so postest...


    Greets HG
    (der kein Shooting braucht! :D)



    Das habe ich mir schon beim ersten Posting von "Piano" gedacht. :D


    Gefickt eingeschädelt... :tongue:

  • cool - wenn jetzt alle, die das ganz furchtbar finden, posten - wird das zum MegaThema.


    Als dann, ran an die Tasten. :D


    Ich will aber nachher keinen hören, wenn wir ne BMW fotografieren :foto:

    Einmal editiert, zuletzt von Piano ()

  • Ich hätte schon gerne mal ein paar coole Fotos von meinem Ofen aber nicht mit irgendwelchen wildfremden Models sondern mit mir drauf. Aber dafür bis in den Süden kesseln, nee dankeschön. Aber es gibt hier sicher ein paar Menschen die ein professionelles Shooting zu schätzen wissen :-)


    Guru, komm doch mal hier bei mir vorbei :-)))


    Viele Grüße
    Mrs.Evo

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)