Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

auspuff für VN 1500 VTN50C Bj.95

  • Hallo Leute,
    ich suche für meine VN 1500 SE (also nicht die Classic) eine Auspuffanlage, die etwas schöner klingt als das Original. Natürlich mit EU-Freigabe oder ABE oder so, jedenfalls eine Legale Anlah´ge. Habe schon bei diversen Zubehörläden gesucht, aber ich finde außer eine Vance-Hines (mit ABE, 799,00 EUR) keine Alternative. Hat jemand einen Tip für mich?

  • Hi,


    also alternativ gibts schon das eine oder /und andere...


    Im Discounter siehts allerdings schlechter aus...


    Kommt allerdings immer auf den Preis an den man ausgeben oder nicht ausgeben will. Discountware zu Discountpreisen ok, aber das ständige gejaule hinterher wenns mal nicht auf anhieb passt oder nicht den Vorstellungen entspricht...


    Ich kann dir ne Einzelanfertigung anbieten, kannst sogar deine Wünsche in Sachen Design mit einbringen, allerdings nicht für fürn Taschengeld.


    Bei Interesse schick mir ne PN


    Gruß Christian
    __________________________________________________________
    ... eigentlich bin ich ganz anders, nur ich komm so selten dazu ...

  • Hab an der einen SE 2 Pötte Turn out gibt s auch bei Louis Dämpfereinsätze selbst gedreht und eingetragen
    an der anderen Laser Custom Teilenr 88.4003.AS aus Holland
    Wird immer gern vom Kontrollgremium der Strassen Aufsicht gemessen
    8)

  • Die Laser klingt echt mörderisch...hab mit jetzt "only for f..... TüV" ne orginale Anlage zugelegt......brauch ich eben nur aller zwei Jahre aber vemeidet Stress mitm Kittelbüttel

    Freund der Hurones del Rezuelo, Teilnehmer am NutRun 2010 in Severance(Co),


    Wir sind heute die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!
    Und das ist gut so!!