Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Offizieller Fußball-WM-2010-Thread

  • Das werden noch einige mehr und ich glaube auch nicht das zum schluß noch 22 Mann auf dem Platz stehen

  • Spanien ist kein verdienter Welmeister
    Gerade mal 8 Tore geschoßen und eine Leichte Gruppe gehabt
    Deutschland dagegen hat 16 mal getroffen
    Schade das die gegen Spanien so geloost haben
    Das gerechtere Endspiel währe Deutschland gegen Holland gewesen

  • Spanien ist verdient Weltmeister geworden!


    Clever gespielt und im richtigen Moment gepunktet.


    Gratulation!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...

  • Zitat

    Original von Wilde13
    Spanien ist kein verdienter Welmeister
    Gerade mal 8 Tore geschoßen und eine Leichte Gruppe gehabt
    Deutschland dagegen hat 16 mal getroffen
    Schade das die gegen Spanien so geloost haben
    Das gerechtere Endspiel währe Deutschland gegen Holland gewesen


    Man muss auch verlieren können! Spanien hat erfolgreich und verdient den Titel geholt. Glückwunsch!! Viva España.

  • Felicidades Espana !



    Nach der elenden Treterei der Holländer war ich Spanienfan - und übermorgen fliege ich ins Land des neuen Weltmeisters..... :)

  • Zitat

    Original von custom
    Spanien ist verdient Weltmeister geworden!


    Clever gespielt und im richtigen Moment gepunktet.


    Gratulation!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...


    So sieht's aus!
    Glückwunsch Spanien!

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Greg
    Felicidades Espana !



    Nach der elenden Treterei der Holländer war ich Spanienfan - und übermorgen fliege ich ins Land des neuen Weltmeisters..... :)


    Alter Schleimer 8o du warst noch nie Spanienfan, willst nur "gut Wetter" machen :D :D :D

    Der alte Grundsatz "Auge um Auge" macht schließlich alle blind ;(

  • Zitat

    Original von easyrider


    Alter Schleimer 8o du warst noch nie Spanienfan, willst nur "gut Wetter" machen :D :D :D



    Noch besseres Wetter als momentan gibbet doch gar nich..... ;) :P

  • Zitat

    Original von Greg



    Noch besseres Wetter als momentan gibbet doch gar nich..... ;):P


    :megasmile: na dann viel Spass im Urlaub;)

    Der alte Grundsatz "Auge um Auge" macht schließlich alle blind ;(