Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

einsätze dw50

  • moin moin


    ich bin verzweifelt auf der suche nach diesen besagten einsätzen für meine trude , hab mich in diesem intruderforum auch schon angemeldet leider warte ich seit über 2 wochen auf ne freischaltung sprich ich kann keine pns etc versenden und kann also nicht selber mit dw50 kontakt aufnehmen


    deshalb wollte ich fragen ob jemand der dort ebenfalls angemeldet ist irgendwie mal die telefon nr. oder so für mich besorgen könnte des wär echt richtig fett


    is ja immerhin bald sommer und die ganzen meetings stehn an da muss des mopped au einigermaßen gut klingen ^^


    gruß marv

    Heirate auf jeden Fall! Wenn du eine gute Frau bekommst, wirst du glücklich. Wenn du eine schlechte Frau bekommst, wirst du Philosoph.


    Sokrates - um 469 vChr - 399 vChr

  • Für eine Freischaltung musst du nen Chef anschreiben, z.B: ********. Sonst wird dat nix....


    Upps, wer lesen kann, ist klar.......

    Wer später bremst, ist länger schnell!!!



    Mein sieben Monate alter Sohn kann jetzt aufstehn. Seitdem fällt er ab und zu auf die Schnauze. Solange er nur gekrochen ist ist ihm das nicht passiert.
    Knut Becker

    2 Mal editiert, zuletzt von ruesterkopp ()

  • ich glaub auch kaum das mich harleygraf im trudenforum freischalten wird :D wär aber geil :D:D:D



    @ öko thx 4 pn^^

    Heirate auf jeden Fall! Wenn du eine gute Frau bekommst, wirst du glücklich. Wenn du eine schlechte Frau bekommst, wirst du Philosoph.


    Sokrates - um 469 vChr - 399 vChr

  • so einsätze sin drinne war zwar echt mühsam die ori dinger rauszupfuschen aber hat sich gelohnt hat jetzt wirklich nen super klang für den preis und ich kann in ruhe auf ne miller sparen :D

    Heirate auf jeden Fall! Wenn du eine gute Frau bekommst, wirst du glücklich. Wenn du eine schlechte Frau bekommst, wirst du Philosoph.


    Sokrates - um 469 vChr - 399 vChr

  • Hast die Pötte auch richtig heiß gefahren und in Diesel/Petrolium, DW40 ertränkt?
    Über Nacht einwirken lassen...Motor starten...paar Füchse herauslassen..plop plop.
    Mit nem Zughammer geht es einfacher.
    Es ich meine Kiste vom Vorbeitzer mit 3600 km übernommen hätte...flogen die Einsätze gleich raus, nach dem ich die Kiste im Winter vom Trailer hatte.


    Ja der Dieter macht schon gute Arbeit und das noch bezahlbar.

  • Hallo an alle
    ich habe mal alles aufmerksam gelesen und würde ja gerne mal wissen wie es ist wenn man die einsätze DW50 einbaut ?
    Wenn man die in das Auspuff macht muss man dann die Vergaserbedüsung ändern da ich ja der rückstau ändert. Da gibt es ja normal Probleme dass dann die Zündkerzen weis werden also der Motor dann zu heiß läuft weil er zuviel Luft bekommt?
    Wie sind da euere praktischen Erfahrungen?

  • Drehst bei Bedarf die Umluftregulierschrauben in 1/8 Schritten raus...dazwischen Probefahrt machen.
    Mehr als eine halbe Umdrehung an den Schrauben (korrekte Einstellung vorher) sollte nicht notwendig sein.
    Die richtige Einstellung ist gefunden, wenn es auf beiden Pötten nicht mehr im Schubbetrieb zu Fehlzündungen kommt. Dabei sind die Einstellungen auf beiden Gasern meist unterschiedlich...und Bauart bedingt notwendig.

  • ach gornöscht^^
    hamm erst mit ner gewindestange wie die bekloppten dran rumgehämmert war aber nutzlos


    dann mal mit rostlöser eingesprüht bisl einwirken lassen und dann mit schraubenzieher die ori einsätze von den *wänden* losgekloppt , dann nochmal mit gewindestange probiert und dann gings


    hat so glaube alles 3 stunden gedauert :D war schon echt ne plackerei^^

    Heirate auf jeden Fall! Wenn du eine gute Frau bekommst, wirst du glücklich. Wenn du eine schlechte Frau bekommst, wirst du Philosoph.


    Sokrates - um 469 vChr - 399 vChr

  • Moin Leute,


    bin neu hier und richtig froh dieses Forum gefunden zu haben. Werde mich künftig bestimmt öfter hier sehen lassen.
    Eigentlich bin ich, wie so viele andere hier, auf der Suche nach den DW50-Einsätzen für die A-Puff Anlage meiner VS800.
    Habe mich auch schon beim Trudenforum registriert und warte auf die Freischaltung. Nun lese ich hier, dass man dem Forumeigner nach der Registrierung eine Nachricht schicken soll um freigeschaltet zu werden.... wie bitte kann man das machen? Finde keine Möglichkeit, Kontakt mit den Betreibern aufzunehmen.


    Vielleicht könnt Ihr mir aber weiter helfen:
    - brauche Kontakt zu dem Trudenforum um mit DW50 über seine Einsätze zu sprechen.
    - bracueh die Auskunft, wie ich sonst anderweitg an die DW-50 Einsätze kommen kann.


    Viele Grüße,
    Merlino

    Einmal editiert, zuletzt von Merlin72 ()

  • Zitat

    Original von 19chris81
    hätt hier ne komplette fertig umgerüstete anlage übrig!


    was willste für die Anlage

  • Ich habe noch dw 50 einsätze waren nur 2 Tage verbaut ohne nennenswerte Gebrauchsspuren wollte nur mal den Sound hören. Da ich dann zwischenzeitlich eine andere Anlage bekommen habe.

  • Ich hab die Einsätze gerade verbaut.. das ganze hat 20 Min gedauert.. hab allerdings gestern schon mit WD 40 eingesaut...


    Und noch eine Kleine Verbesserung


    am Ende vom Gewindestab ( da wo der Hammer zuschlägt) hab ich mir eine Dicke Unterlegscheibe mit 2 Muttern gekonntert so kann man besser Schlagen..... :o)


    Werd nun mal zur Garage fahren und das ding montieren...

  • Zitat

    Original von Vs 1400 Biker
    Ich habe noch dw 50 einsätze waren nur 2 Tage verbaut ohne nennenswerte Gebrauchsspuren wollte nur mal den Sound hören. Da ich dann zwischenzeitlich eine andere Anlage bekommen habe.


    Mal gut das Merlin 72 Einsätze für die 800er Trude sucht, die nicht kompatibel mit deren der 14er sind.

  • na viel mehr wie die orig ist es nicht es blubbert nur mehr.. im stand würde ich sagen tut sich nix