Es geht weiter, der Motor ist wieder drin. Heut abend oder morgen gibts Bilder.
Intruder
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Und was hast du in der Zwischenzeit gemacht? Den Motor wechsel ich an einem Tag.
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schleifen lackieren polieren usw? Nebenbei Studieren und arbeiten...
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Noch viel zu machen:
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Dann mal viel Erfolg bei der Endmontage
Bin mal auf's Ergebniss gespannt -
Sooo heute wieder bissel was gemacht. Beim Batteriekasten bin ich mir noch nicht sicher. Vllt. nen Blech biegen um noch mehr Elektrik und den Limaregler verstecken zu können
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ob das bis zum Cf Treffen noch was wird...
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Saubere Arbeit bis jetzt!
...steht mir auch noch bevor.
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Ja das war der Plan, überlegt und sauber. Leider fehlt die Kohle um sie wilder umzubauen... Den Venti hab ich rausgeschmissen. Sieht so viel besser aus. Werde wohl ne Led anbaun die mir anzeigt wann er angesprungen wäre.
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wiso? wadt bringt das?
musste dann ja anhalten wenn se zu warm wird o was?
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Wäre dann besser *g* Für die Stadt hab ich eh meine Ratte und auf normalen Touren ist der Lüfter noch nie angewesen. Stau kenn ich net. Das sollte schon machbar sein find ich.
Ersatzteile sind bestellt, am we gehts dann an den Kabelbaum. Das wird noch ein Spass... -
Chillimann - habe mir auf youtube deine trude angeschaut - sieht KLASSE aus!
Gruß -
Wieder ein wenig montiert und endlich ne Schrauberanlage aufgebaut*g*
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Langsam gehts weiter
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Die Spikes müssen für den Tüv denk ich mal wieder ab
Morgen mal schaun ob endlich die richtigen Gleitbuchsen da sind... -
Endlich waren die richtigen Gleitbuchsen da und ich konnte die Gabel wieder zusammenbauen. Noch Wasser reinkippen und Dot4. Dann gibts nächste Woche evtl die erste Probefahrt.
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Boa ich krieg die Kupplung nicht entlüftet. Hat jemand im Raum Osnabrück son Entlüftungsgerät? Irgendwie drückt der nur Luft rein.
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Entlüften der Kupplung wurde schon XXXX mal beschrieben...entweder vom Nehmerzylinder hoch drücken oder die richtige Entlüftungstechnik von oben anwenden.
Und vor allem...den Hebel beim entlüften nicht bis zum Ende zu schnell ziehen und loslassen. Die Hohlschraube an der Amatur muß sich immer unter dem Fluidlevel befinden...ansonsten wird die Luftblase hin und her gedrückt. Begleitendes leichtes Abklopfen der Leitung zum Ausgleichpott hin kann helfen.
Über Nacht den Hebel an den Lenker binden..damit die letzten kleinen Bläschen nach oben wandern...ggf. kurz nachentlüften.Ps. wie lange schraubst du noch bevor du fahren möchtest?