Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

- Chopper TV -

  • Erst mal große Hupen anbauen :kicher:


    Aber im ernst: Eine Sendung mit Tiefgang, kein Schnösel-TV mit unbezahlbaren Bikes. Guter Überblick über alle wesentlichen Fragen für ein Custom-Bike. Der Markt wäre auf jeden Fall dafür da. Themen:


    - Custom A - Z mit Tips & Tricks
    - Vorstellung von Umbauten
    - Umbau eines Bikes von Anfang bis Ende
    - Szenenews
    - Vorstellung Customizer
    - Gewinn eines Custom-Bikes
    - usw...


    Man müßte mal ein Konzept erstellen... REDREDSON

  • Zitat

    Original von Redredson
    Erst mal große Hupen anbauen :kicher:


    DAS ist doch die Grundvorraussetzung bei einem Vorstellungsgespräch ;)


    Aber die Idee eines dokumentierten (bezahlbaren) Aufbaus ist nicht schlecht.

  • Na ,
    dann konstituieren wir zunächst ein virtuelles Redaktionsteam, incl. Konzept & Masterplan und ab damit als Idee in Richtung geeigneter Sender.Mit Unterstützung von Custombike als Hauptsponsor gründen wir dann - Chopper TV - zu Not auch Custombike TV.


    Ich zeichne schon einmal 5 % ;)

  • Hi


    Gute Idee gefällt mir,vorallen Dingen
    bezahlbare Umbauten,die trotzdem
    gut aussehen.Sch..... TÜV sonst könnte
    man schon einiges machen.Flex,Brenner
    und Schweissgerät als Grundausstattung
    und los geht das.


    Gruß Bomi



    :spammer:

  • Zitat

    Original von Redredson
    Hab ich schon mal gesehen. Der Alte tritt seinem Sohn immer in den fetten Arsch und sagt immer "Ihr sollt Bikes bauen und keine Pause machen und Rauchen...".


    Im deutschen TV fehlt eine Custom-Bike TV-Sendung wie Tuning-TV auf DSF fürs Auto. REDREDSON


    Hab die letzten drei Wochen alle Folgen von American Chopper auswendig gelernt ( danke Andre :) ) glaube ich würd mich nu gut als Schweisser-Assistentin machen :P Bin dabei!:tongue:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von Redredson
    RTL würde daraus: "Big Tits, Big Asses, Big Bikes auf Bora Bora" machen. Moderiert von einer Big-Brother Schwuchtel...


    REDREDSON


    Ach biste ne Schwuchtel red?:lachtot: Du hast doch geschrieben das du den Mod machen willst.... :))

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • war auch schon mal im TV zwecks Bikebuilding weiss aber nich ob Ihr die Sendungen gesehn habt, einmal bei Premiere, dann RTL2, und zweimal MDR..also wenn Microfonhalter braucht , ich bin da..weil bei mir war das immer im Bild :P

  • Kanzler @ all


    Zum Thema : In Deutschlad fehlt ein Chopper & Custombike TV


    Wir sind geade dabei eine - Votingstation - für oder gegen das o.g.Thema im CF zu instalieren.


    Um ein Mandat / Auftrag für eine ernstzunehmende Petitionsliste zusammen zu stellen , benötigen wir eine sehr solide Basis, um diverse TV- Sender zu kontaktieren.


    Habe hierzu bisher die Adressen von:


    - diversen Customfactorys
    - ein Händlerverzeichnis
    - diverse Bikerportale
    - sowie ein Verzeichnis von MCs ,MFs,IGs


    zusammengestellt. Diese müssen wir natürlich für unser Vorhaben gewinnen, um dann im CF - via Votinstation -
    ein Mandat zu erzielen.
    Im Bekannten & Freundeskreis ist unser CF natürlich auf euch angewiesen.Bei 340 Akteuren / Multiplikatoren muss doch wat zu machen sein.


    Deshalb die Bitte an alle, den Part

    - Biker informieren Biker-

    sollte jeder in Eigenverantwortung übernehmen.


    Die Kontaktaufnahme zu diverse Szenezeitschriften fehlt noch? Wer würde sich von euch für diesen Part zur Verfügung stellen ?

    Stephan & ich, werden euch hierzu in Kürze informieren.

  • Hi
    Hört sich doch gut an.
    Aber etwas detailierter,
    wie jeder helfen kann,bräucht
    ichs schon.Kenn so ne Medientusi,
    hab ich letztens kennengelernt.
    Mit dem richtigen Konzept,viel
    Flex viel Ehre kanns gehen.


    Gruß Bomi