Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

vorstellung des bikes

  • :lol: der Fred is geil.....


    Jetzt wissen wir endlich, wie man die nötige Aufmerksamkeit kriegt... eins der ersten postings fangen wir mit "Penis" oder anderen Genitalien an und beim Bikeporträt lassen wa gleich mal datt Foddo wech


    :popcorn:

    ----Die mit den roten Turnschuhen fuhr-------

  • Zitat

    Original von Kleines Biest
    :lol: der Fred is geil.....


    Jetzt wissen wir endlich, wie man die nötige Aufmerksamkeit kriegt... eins der ersten postings fangen wir mit "Penis" oder anderen Genitalien an und beim Bikeporträt lassen wa gleich mal datt Foddo wech


    :popcorn:


    Ja ja, Das ist ein Einstand wie sich ihn jeder wünscht :D :D :D


    Da sieht man(n) mal wieder das wir eine blühende Fantasie haben.


    Zum Bike muss ich sagen das es wie ein Pin-Up Girl ist:


    Je weniger man sieht, desto mehr kann man(n) interpretieren.


    Zum Thema "Penisrasten" und "Pussybike" fällt mir nur das hier ein:


    [Blockierte Grafik: http://www.lachmeister.de/lustige_bilder/images/lustiges_bild_frauen-_motorrad.jpg]



    @ Schattenfrau


    Setzte doch einfach ein Bild vom ganzen Bike rein, und versuch uns nicht für dumm zu verkaufen.


    Dann wird auch ein normales Komunizieren mit uns möglich sein.



    Und nun :welcome: hier und noch weiterhinj viel Spaß hier :chopper:

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



  • ...ja und ich weiß noch nicht was ich interessanter finden soll, die die Liegt und den Tank ziert oder die mit dem Hut :P

  • Zitat

    Original von Bulldog42



    ...ja und ich weiß noch nicht was ich interessanter finden soll, die die Liegt und den Tank ziert oder die mit dem Hut :P



    :belehr: Wenn Du ganz brav warst, bekommst Du vieleicht beide... :knuddel:

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Zitat

    Original von 666schattenfrau
    dat is aber unscharf


    Na siehste, geht doch :D


    Dann viel Spaß beim veredeln. Scheinst ja noch viel vorzuhaben.

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Zitat

    Original von Bulldog42
    ...ja Schattenfrau das kannste also auch nicht :D:D:D:D:D:D




    .....und gleich Morgen holst Du Dir mal ne richtige Cam und dann machstes nochmal


    ich habe ja ne richtige cam.....kann nur die finger nicht stillhalten.....dann verwackeln die pics:cool:

    "Mit Vegetariern sollte man nicht diskutieren, es sei denn sie haben soeben ne Wurstfabrik geerbt!"

  • Zitat

    Original von 666schattenfrau



    ich habe ja ne richtige cam.....kann nur die finger nicht stillhalten.....dann verwackeln die pics:cool:


    ....na kein Wunder mit Deinen zappeligen Fingern, jetzt weiß ich auch endlich was los ist und warum Du die Rasten brauchst :D :D :D



    ......sorry, aber Deine Vorlagen sind einfach zu schade um sie nicht aus zu schlachten :D :D

  • 8oAltherrenfahrrad detected. Die Dame ist verheiratet und alle Liebesmüh von euch Frühlingsgefühlsduseln ist sensless.
    Gott seid ihr elende Opfels . 8o :D
    Alle 3 Monate daSSelbe. Wahrscheinlich buckelt Sie auch wie die letzte bei den Schließern. 8o 8o

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • ...das die Dame nicht allein ist konnten, der ein oder andere und ich auch herauslesen, mein Bester.


    .......er fährt 30 Jahre Moped und ist genau so lange inne Tzene drinne.....


    Ist egal, lass uns doch mal duseln ob nun hier oder zu haus, es ist immer sensless.... :D :D :D :D :D

  • Ja Schattenmädel, hier im Chopperforum haben nur die Härtesten Bestand.
    Zeig, das Du kein Weichei bist.


    Mach bessere Pics vom Ofen und überlege, warum wir Kirmesbude zu Deinem Bike sagen/schreiben.


    Ach ja ... und hör nich auf Alex ... völlig degeneriert. ;)

  • Mein Gott! Ich habe den Fred bist zum Schluß durchgeblättert und frage mich warum ich das getan habe.


    Junge, Junge!
    ...oder besser Mädel, Mädel!


    ...arbeitest bestimmt im Marketing, oder?
    Wenn nicht sollteste das machen! Das haste drauf!

  • hä wieso marketing?


    naja warum ihr mein bike kirmesmoped nennt kann ich mir denken.....


    weil bad boys haben grundsätzlich schwarze karren....jepp


    denke so an clubpartys...
    ;o) uahhhh


    soviel blackys auf einem haufen....da kann man die mopeds ja gar nicht mehr unterscheiden ----- ;o) ;o) ;o)


    doch sie unterscheiden sich von mattschwarz über pulverbeschichtet bis glänzend*rofl


    aber ich kann euch beruhigen....mein baby wird noch bunter....kirmes ahoi


    obwohl würde mir wünschen das erst mein linker arm bunter wird...da bin ich schon lange dran


    moped bleibt eh ne dauerbaustelle und wird nie fertig...


    oki ich gebs zu....komme aus der werbung....aber nix marketing....
    pullmann methode und minimax prinzip sind nicht meins ...


    titten raus als standart formel oje ich will doch keinen fanclub hier lol


    axo und wegen foddos....warum soll ich neue machen....die werden eh nicht besser....lol


    gruss
    666schattenfrau

    "Mit Vegetariern sollte man nicht diskutieren, es sei denn sie haben soeben ne Wurstfabrik geerbt!"

  • "Mit Vegetariern sollte man nicht diskutieren, es sei denn sie haben soeben ne Wurstfabrik geerbt!"

  • Zitat

    Original von 666schattenfrau


    ja ich kann gut bilder nachträglich bearbeiten aber ich hasse es selbst fotos zu machen.....was ist daran so schlimm?


    666schattenfrau

    "Mit Vegetariern sollte man nicht diskutieren, es sei denn sie haben soeben ne Wurstfabrik geerbt!"

  • Zitat

    Original von Fightglide
    8oAltherrenfahrrad detected. Die Dame ist verheiratet und alle Liebesmüh von euch Frühlingsgefühlsduseln ist sensless.
    Gott seid ihr elende Opfels . 8o :D
    Alle 3 Monate daSSelbe. Wahrscheinlich buckelt Sie auch wie die letzte bei den Schließern. 8o 8o


    verheiratet bin ich nicht....


    buckeln? wer ich ....never ever.....


    eine beziehung hält länger wenn man nicht verheiratet ist lol
    denn man muss jeden tag um seine beziehung neu kämpfen



    666schattenfrau

    "Mit Vegetariern sollte man nicht diskutieren, es sei denn sie haben soeben ne Wurstfabrik geerbt!"