Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Penis-Fussrasten?

  • Ich habe mal in der BN eine umgebaute Trude gesehen. Da stand: Besonderheiten .....bla bla bla...


    Penis-Fussrasten.


    Ich weiss das klingt blöd. Gibt es eine andere Bezeichnung dafür? Bis jetzt fand ich die nirgends.
    Die sind verchromt und sehen viel besser aus als die serienmäßigen.
    Danke euch schon jetzt für eure Antworten.


    Gruss 666schattenfrau

    "Mit Vegetariern sollte man nicht diskutieren, es sei denn sie haben soeben ne Wurstfabrik geerbt!"

  • Zitat

    Original von Bulldog42
    ...Moin auch und welcome here sag ich mal in diesem Post..


    ...ich finde es schon etwas merkwürdig das Du die Rasten
    a: so bezeichnest und
    b: ausgerechnet hier danach fragst :D 8)


    Mensch, Bulldog.


    Er hat's doch nur gelesen.

  • Penisfußrasten habe ich bislang noch nicht gesehen. 8o


    Mein Bikesitz ist aus Elefanten-Penishaut.
    Vor Touren reib ich dran und das Brötchen wird zum Highway-Sessel.
    Sehr zu empfehlen. ;)

  • Zitat

    Original von custom
    Penisfußrasten habe ich bislang noch nicht gesehen. 8o


    Mein Bikesitz ist aus Elefanten-Penishaut.
    Vor Touren reib ich dran und das Brötchen wird zum Highway-Sessel.
    Sehr zu empfehlen. ;)



    pass aber auf das Du Dich erst danieder lässt nachdem der aufgegangen ist.
    sowas kann mal schnell ins auge gehen...... ääähhhhhm....... ins..., na Du weißt schon gehen



    ohhh ihhh jetzt hab ich schon wieder Bilder im Kopf


    :D :D :D :D ;)

  • Ich habe diese Bezeichnung nicht erfunden! Dachte nur hier kriege ich eine bessere Antwort weil hier ja alle umbauen!


    gruss 666schattenfrau

    "Mit Vegetariern sollte man nicht diskutieren, es sei denn sie haben soeben ne Wurstfabrik geerbt!"

  • thanks, boeh da komme ich mit nem bier ja noch günstig weg, weisst Du wie lange ich die schon suche...
    ich könnte dich jetzt knuddeln vor Freude


    666schattenfrau

    "Mit Vegetariern sollte man nicht diskutieren, es sei denn sie haben soeben ne Wurstfabrik geerbt!"

  • Noch ein Tipp.
    Die Kante vor der Eichel ist nicht gut.
    Da kannste böse dran hängenbleiben.
    Ein sauberer, runder Übergang wäre besser.
    Können die aber auch bestimmt hinbekommen.


    Das war jetz ernst gemeint. 8)

  • ja nee is klar, habe ich schon verstanden....


    wenn ich jetzt noch die fehlermeldung mit der signatur wegkriege ist alles paletti ;o)


    gruss 666schattenfrau

    "Mit Vegetariern sollte man nicht diskutieren, es sei denn sie haben soeben ne Wurstfabrik geerbt!"


  • ...da hat er Recht. Da kannste schnell auf der Seite liegen.

  • Zitat

    Original von Chopper Dennis


    Bestimmt etwas rutschig durch die glatte Oberfläche, aber wozu gibts Gummis? :)


    Das iss doch eindeutig ZWEIDEUTIG gemeint :D


    Ich würd mir die Dinger auf keinen Fall montieren , aber jeder muß das selber wissen .

  • Zitat

    Original von custom
    Penisfußrasten habe ich bislang noch nicht gesehen. 8o


    Mein Bikesitz ist aus Elefanten-Penishaut.
    Vor Touren reib ich dran und das Brötchen wird zum Highway-Sessel.
    Sehr zu empfehlen. ;)



    Mensch Ollen,wusste gar nicht,das Du meinen Opa kanntest 8o