...nach einem Tankumbau ( Dashboard wurde verlegt und Ausschnitt zugeschweißt ) KEIN Zinn und KEINE Innenbeschichtung gemacht wurde :
Der inkontinente Patient kam mit folgenden Symptomen in die Klinik :
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Nach einer gewissen Zeit nach dem Umbau bildeten sich Blasen im Lack und irgendwann tröpfelte der teure Sprit raus, was dann schnell ziemlich unangenehm wurde, da die Inkontinenz zunahm.
Es wurde eine bis zu 8/9mm starke Schicht von Glasfaserspachtel und normalen Spachtel entfernt, darunter alles ROST !!!!!
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Der undichte Bereich wurde dann ausgemacht : direkt am Falz zw. oberer und unterer Tankhälfte ( durch das Schweißen hat sich der Falz geweitet und innen konnte die Feuchtigkeit ihr unsägliches Werk beginnen )
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Es wurde von außen alles abgedichtet, mit Zinn der gesamte Bereich verschlossen und eine Entrostung und Versiegelung von innen angebracht.
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Jetzt darf sich der Lackierer austoben, den restlichen Lack und Spachtel entfernen und neu den Lackaufbau starten !