Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Gibts hier Erfahrungen mit sowatt?

  • Ich hab das jetzt auch schon einige male gesehen,aber naja ich finds nicht so prickelnd.
    Wenn ich mich schon zuhacken lasse dann will ich es auch sehen, und nicht erst unters schwarzlicht liegen müssen.....

  • aaaalllsoooo.....................ich halte davon nix.
    Die Farben sind in den USA von der FDA (Gesundheitsbehörde) zur Markierung von Tieren zugelassen, in D bekommen die nach der neuen Tätowiermittelverordnung niemals eine Zulassung.
    Ausserdem besteht dieser Mist wenn ich recht informiert bin aus feinstgemahlenen Plexiglaskugeln (die die sich die Technoheimer so gerne aufs Zungenpiercing schrauben und in der Disse den Lappen rausstrecken). Mhhh lecker, also ich will so ne gemahlene Scheiße, die wahrscheinlich noch nicht mal im Ansatz irgendwelche Hygienevorschiften bei der Fertigung erfüllen, nicht in meiner Haut!!! Langzeittests kann hier auch keiner Vorweisen, geschweige denn Produktdatenblätter o.ä. .Sowas gibts nämlich heutzutage für gute Farben. Und schlussendlich: Tattoos soll man sehen, dafür sind sie gemacht!!!!!
    Mein Mopped soll man ja auch hören. Abgesehen davon sieht man, je nach Farbe, den Kram auch in Tageslicht, sieht dann einfach nicht schön aus, eher wie ne Pigmentstörung.
    Also Meiner Meinung nach: Finger weg und lieber ein ordentliches Teil machen lassen und dazu stehen!

    R.I.P. Karsten
    Wir werden Dich nie vergessen, Du wirst in unseren Herzen, Träumen und Gedanken für immer bei uns sein!
    Friends till the End - Wir sehen und wieder

  • Langzeittests kann hier auch keiner Vorweisen, geschweige denn Produktdatenblätter o.ä. .Sowas gibts nämlich heutzutage für gute Farben. Und schlussendlich:
    Also Meiner Meinung nach: Finger weg und lieber ein ordentliches Teil machen lassen und dazu stehen![/quote]


    So Seh ich das auch! so lang auf längere zeit nicht sicher ist was da nach paar jahren alles bei rauskommt würd ich das sein lassen!


    endweder richtig oder garnicht!


    :megasmile:Dann muss man auch nicht immer mit ner UV Lampe rum rennen! :megasmile:

    "Das Bike lebt: Es säuft, qualmt und bummst"

  • Zitat

    Original von Greg



    Apropos - fährt se wieder ?


    jo, sie läuft, gefahren bin ich noch nicht. Hab an laaangen kalten winterabenden wieder alles zusammengebaut und gleich die elektrik komplett neu gemacht. jetzt kenn ich jedes kabel am bock, das hat vorteile.....

    R.I.P. Karsten
    Wir werden Dich nie vergessen, Du wirst in unseren Herzen, Träumen und Gedanken für immer bei uns sein!
    Friends till the End - Wir sehen und wieder

  • Zitat

    Original von Kleines Biest
    Ich find' datt hat watt ;)


    Wie siehts da wohl mit der Haltbarkeit aus? Hat man lange watt davon, wie von "normaler" Tattoofarbe? Fallen mir nach dem Stechen alle Gliedmaßen ab, weil datt Zeugs immens giftig is???


    Schon ein bischen älter, aber vielleicht doch einige [URL=http://www.tattooscout.de/component/option,com_forum/Itemid,43/page,viewtopic/t,2102/highlight,uvtattoo/]interessante Informationen[/URL] zum Thema.

    Mutig ist wer kacken muss und trotzdem noch zu furtzen wagt !

  • Zitat

    Original von aixla
    Keine Angst,Herr Schurl,Bergdeutsche kriegen sowieso nur Brandzeichen,keine Tattoos ;)



    Ah, der Herr Südschwede wird wieder leichtsinnig!!! 8o


    Hast wohl wieder ne neue Flasche Buerlecithin aufgemacht! :D

    "Sarkasmus und Ironie erleichtern es mir mit all den Idioten zu leben!"



  • 8o Find ich getz echt nicht gut,daß Du mich hier so outen musst :(
    Ich weiss,ich bin schön älter,habe Übergewicht und muss eine Brille tragen.


    Aber das Zeug hält mich für mein zweites Hobby neben Moppedfahren fit,
    nämlich Extreem Osi Slapping :D

  • Zitat

    Original von aixla
    Aber das Zeug hält mich für mein zweites Hobby neben Moppedfahren fit,
    nämlich Extreem Osi Slapping :D



    Ach du bist das Fantom, daß sich bei uns in den Altenheimen in die Intensivstationen einschleicht und dort die Patienten vertrimmt! :D :P


    Ist ja auch günstig - im Entdeckungsfall kannst du immer noch behaupten du seist grad aus dem Koma erwacht und aus dem Bett gefallen! Glaubt dir sofort jeder! :D :P

    "Sarkasmus und Ironie erleichtern es mir mit all den Idioten zu leben!"

  • ^



    Vorsicht ! Erst mal back to topic......


    Ich könnte ja auch von Deinem Benjamin Blümchen Tattoo erzählen.... :D :P

  • Zitat

    Original von Alex


    Lass hören :D :lachtot:



    Ist nur der Neid weil er nichts hat wo der Rüssel von Benjamin draufpassen würde! :D :P








    Zerschießen wir mal grad wieder einen Fred??? ?( :] :]

    "Sarkasmus und Ironie erleichtern es mir mit all den Idioten zu leben!"

    Einmal editiert, zuletzt von Schurl ()


  • Au ha,ich muss demnächst Tina unter die Augen treten 8o Komm,ich drück Dir anderswo den Kiosk ein :D :P

  • Is´scho´COOL, wenn Du´s aber ma´jemand´zeigen willst, mußt Du erst ma´Deine Geldscheinprüflampe aus der Tasche kramen und wenn die Batterie alle is´, hilft nur ´n walk in die nächste Disco!!!! :megasmile: 8) :D