Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Suche Gutachten - seitl. KZ-Halter

  • Moin,


    ich hab mir im Dezember nen seitlichen Kennzeichenhalter von Motorrad Burchard gekauft. Jetzt will ich gestern zum TÜV fahren und das Ding eintragen lassen und finde das verdammte Gutachten nicht :boese157:


    Ich hab alles durchsucht: Wohnung, Garage, Werkstatt, Probenraum. Ich finds nich.
    Bevor ich beim Burchard anrufe und für 22 ein neues Gutachten bestelle... hat vielleicht jemand den gleichen Halter und kann mir ne kopie per mail schicken? Es ist der MB20-4030S für Suzuki VS 600/750/800


    Danke


    Manuel

  • was denn für ein gutachten???...wenn die winkel und die höhe passen. laut eg richtlinie....bekommst du vom tüver nen schein und läßt es auf der zulassungsstelle eintragen....fertig




    2.1.1. das Kennzeichen zwischen den Längsebenen angebracht werden kann, die
    durch die äußeren Punkte der Breite über alles verlaufen.


    ergo nicht mittig vorgeschrieben.....mit nem breiten lenker kein problem...
    die winkel sind im punkt geometrische sichtbarkeit beschrieben
    ausdrucken 2 fotos mit winkelbezeigung einfügen....und ab zum tüver....


    es geht ich habs im schein!!!! eigenbau vom vorgänger...tip top teil ...sogar ohne exra abstützung ;)
    http://eur-lex.europa.eu/LexUr…1993L0094:19990526:DE:PDF

    Einmal editiert, zuletzt von sabnell ()

  • der sch... link geht nich aber google hilft


    Anzeigen
    EG-Richtlinien online
    und harmonisierte Normen
    kostenlose Informationsseite


    www.EG-Richtlinien-online.de



    Schalten Sie hier Ihre Anzeige »





    Suchergebnisse[PDF] RICHTLINIE 93/94/EWG DES RATES vom 29. Oktober 1993 über die ...
    Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - Schnellansicht
    RICHTLINIE 93/94/EWG DES RATES vom 29. Oktober 1993 über die Anbringungsstelle des amtlichen ... Richtlinie 1999/26/EG der Kommission vom 20. April 1999 ...
    eur-lex.europa.eu/LexUriServ/LexUriServ.do?uri=CONSLEG...DE:PDF