Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

neue Baustelle ersteigert....

  • ei ei ei. Weiter gehts. Schutzbleche vom Lackierer geholt. Das vordere
    mit sichtbaren hochfesten Nieten zusammen gebaut.Gefällt mir gut. Jetzt noch ein Rücklicht und das Bremsgestänge dranprutschen.Anbei vorab Bilder. Ich versuche mal bessere am Wochenende bei Tageslicht.Soll fürs erste reichen.Kritik in jeder Form wie immer erwünscht....... :]


    Gruss

  • Der SR2 Tank ist durch Zufall auf dem Harley Rahmen :D
    Der Radius vom Fender passt eigentlich sehr gut zum Reifen. Ist nochnicht ausgerichtet/verschraubt.
    Öko : Den Öltank hat mir ein Kumpel gebaut.Der ist Metallbaumeister/geprüfter Schweissfachmann und ist im FZG-Bau tätig.Ich glaub war damals günstig. Den Flasche Schnaps und ne Grillwurst.Hält jetzt
    schon 10 Jahre..... Mittlerweile hab ich selber nen Wig-Schweissapparat.Aber solche Nähte krieg ich (nochnicht) nicht hin.Wie man auf dem Bild sieht, kann der Tank aber schon ein bischen was erzählen......

  • Zitat

    Original von Bulldog42


    ...is schon klar 8) :D


    denn kauf ich mir gleich mal 5 stück und leg se ins regal... denn sind die in 2jahren goldwert :D^^




    Find des heck echt hübsch^^ allgemein die karre und die garage /werkstadt...


    Ummm da wird man glaube schwach...^^

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • So , die erste größere Ausfahrt ist getant.Alles noch am Mopped. Nix abgefallen. Bis auf den Krümmer hab ich alles geschaft was ich wollte.
    Jetzt gibts erstmal im Garten ne Außenküche um meine Frau zu beruhigen. Und danach gehts mit der Sporty weiter. Interessierts noch oder soll ich aufhören zu posten ???


    Gruss Jens

  • Na klar sollst du weiter posten!!!
    Schaut fein aus die SR!


    Bin schon gespannt was du aus derSporty machen wirst!


    Weiter so :P


    Gruß CFL

    Wenn du blutest...weist du dass du Arbeitest!!!

  • So weiter gehts. Weder Außenküche ,noch die Harley angerührt.
    Dafür aber endlich nach nur 8 Jahren das Auspuffprovisorium geändert.
    Aus ein "paar" Rohrstücken nen echt schicken Auspuff gedengelt.Lief am Wochenende auf dem Weg nach Botropp echt super.Vielleicht hats der ein oder andere ja dort " bewundert" Schön auch die vielen Schauleute dort. O-Ton: ..." genau so eine SR hatte ich auch mal..." Ja nee, ist alles original.Nur anderer Lenker. Uiii , was das ausmacht 8o
    Da ich zu faul war
    die Nähte zu schleifen, hab ich das Teil gewickelt. Hier mal was zum gucken:

  • Ei ei ei
    Der Sportyrahmen ist vom lackieren zurück. Ich habe mir Ikonengold Metallic
    von ner 72ger S-Klasse ausgesucht. Ich weiss noch nicht ob es mir gefällt.
    Da die vorhanden Teile von SJP und Chromteile nun mal da sind, werde ich doch das Projekt Flat Track sein lassen und nen SportyChopperDingsbums raus basteln.Low Budget ....
    Da sich alle Teile unter Tonnen von Kettenfett und Dreck in einem sehr guten ZUstand befinden, dachte ich Gold und Chrom sieht gut zusammen aus.Positiv ist auch das alle Lager und Lagerungen top sind und ich hier nichts an Kohle investieren muss.
    Ich hab mir mal nen Fehling Z-Lenker bestellt. Sitz und greift sich super, gefällt mir aber Optisch garnicht. Ich häng mal bilder an von anderen Lenkern. Ich glaub wird doch nen schmaler Dragbar....
    Lasst mal was zum Lack hören.