Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

chopper mieten mit 280 er schlappen

  • Also JEDEN laß' ich auch nicht auf meinen Bikes fahren !
    Aber wenn man die Leute wirklich gut kennt und weiß, daß sie sich im Falle eines selbstverschuldeten Schadens gerade machen und die entsprechende finanzielle Verantwortung ohne Diskussion übernehmen würden, mach ich schon mal den Sattel frei.....:)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Also JEDEN laß' ich auch nicht auf meinen Bikes fahren !
    Aber wenn man die Leute wirklich gut kennt und weiß, daß sie sich im Falle eines selbstverschuldeten Schadens gerade machen und die entsprechende finanzielle Verantwortung ohne Diskussion übernehmen würden, mach ich schon mal den Sattel frei.....:)



    Schön war's..... :]

  • Also, ich denk da sind sich alle einig. Mit 8 Stunden wird das nix. So wie es aussieht, hast ja auch keinen Kumpel der so was hat. Also fällt das mit dem totalen Vertrauen auch aus.


    einzige Möglichkeit...... mobile auf und eine suchen. Probefahrt mit viel Glück ne Stunde. Muss man ja nicht vorher sagen 8) aber mehr is glaub ich dann schon wieder unverschämt. Der gute Verkäufer hockt dann ja bestimmt schon auf Kohlen. An solchen Kisten hängt schon meist viel Herzblut UND GELD.


    Viel Glück noch


    tom


    PS mir gefällt so was besser :D

  • Zitat

    Original von Tazmanian Devil
    Ja aber wenn er Glück hat. Ne, die Probefahrt ist am besten. Ich habe noch eine 15er Intruder mit einem 240er drauf die ichverticken will. Ist halt kein 300er :]




    wat du willst eine verticken?
    Schick mal Bilderan 178PS@web.de