Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Custom Tank anschliessen ?

  • Hab mir einen Custom Tank geholt für meine 14 er Trude, jetzt habe ich ich ein Problem. Da ich in der Sache nicht ganz so firm bin brauche ich Eure Hilfe.


    Folgendes:


    Die Trude hat org. am Benzinhahn 2 Anschlüsse, der Custom Tank hat aber nur einen Anschluss.


    Wie muss ich das jetzt anschliessen, habe keine Ahnung wie das gehen soll da die Trude doch über Unterdruck läuft, hat jemand Erfahrung damit.



    MfG Büffel

    Lieber stehend Sterben, als kniend Leben.

  • wie jetzt einen anschluss ??? ?( ?(
    hat der customtank kein benzinhahn etc. oder wie jetzt ?( ?(
    setzt mal bitte foto rein

  • ein schlauch an die gaser, der andere ist unterdruck normalerweise. den unterdruck tot legen, am custom tank einen passenden mechanischen benzinhahn ran-daran deinen gaser schlauch- ferdisch


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • seid wann läuft die vs1400 über unterdruck???
    die hat ne spritpumpe und kein unterdruck ventil etc.

  • Also nochmal, der org. Tank einen Benzinhahn mit 2 Anschlüssen, der Custom Tank einen Benzinhahn mit 1 Anschluss.
    Der eine schreibt die Trude hat unterdruck der andere schreibt die Trude keinen unterdruck. Ja was jetzt ?
    Wie ist das denn wenn nur ein Schlauch dran ist wegen Absaufen der Trude, gibt das dann Probleme?

    Lieber stehend Sterben, als kniend Leben.

    Einmal editiert, zuletzt von Büffel ()

  • Zitat

    Original von Tazmanian Devil
    Unterdruck ?? Woher ??
    Soe hat 2 Hähne. Einen den man brauch um den Tank zu demontieren (den unter dem Tank) und den an der Seite. Der an der Seite ist ein ganz normaler Benzinhahn mit Reserve. Sonst nichts.


    Ich hab ja auch den unter dem Tank gemeint, denn an der Seite sieht man ja.

    Lieber stehend Sterben, als kniend Leben.

  • ganz einfach
    kauf dir einen genügt langen benzinschlauch schließ denn dann an deinen customtank hahn an und legst ihn am orginalen hahn vorbei zur benzinpumpe und fertig ist der lack.

  • die kaare kann nur absaufen wenn dein nadelventil in einem der vergaser (2) versagt und dieser vergaser voll läuft geht aber nur wenn die zündung an ist da dann die benzinpumpe saft (strom) kriegt

  • Die zwei ausgänge am tankbenzinhahn sind normal und reserve. der normale benzinhahn an der seite hat entsprechend zwei eingänge und einen ausgang. entweder umgehst du den benzinhahn wie beschrieben oder du suchst dir einfach einen eingang aus. solltest den anderen aber verstöpseln, damit du dir nicht die leitungen voll luft ziehst, falls du dich mal verschaltest. ich laß den benzinhahn übrigens immer offen, und es ist noch nichts übergelaufen.
    im übrigen ist die reserveschaltung manchmal recht hilfreich, vielleicht kannst du den hahn vom originaltank in den customtank verpflanzen? apropos, hat der customtank gar keinen hahn? mußt also immer den tank entleeren bevor du ihn abnehmen kannst?

  • Zitat

    Original von Pilot
    Die zwei ausgänge am tankbenzinhahn sind normal und reserve. der normale benzinhahn an der seite hat entsprechend zwei eingänge und einen ausgang. entweder umgehst du den benzinhahn wie beschrieben oder du suchst dir einfach einen eingang aus. solltest den anderen aber verstöpseln, damit du dir nicht die leitungen voll luft ziehst, falls du dich mal verschaltest. ich laß den benzinhahn übrigens immer offen, und es ist noch nichts übergelaufen.
    im übrigen ist die reserveschaltung manchmal recht hilfreich, vielleicht kannst du den hahn vom originaltank in den customtank verpflanzen? apropos, hat der customtank gar keinen hahn? mußt also immer den tank entleeren bevor du ihn abnehmen kannst?


    ich habe aber eine Hahn dran, ist so.

    Lieber stehend Sterben, als kniend Leben.

  • naja dann gibt es doch keine probleme schlauch an den hahn und runter zur spritpumpe festmachen und fertig