Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kawasaki VN 800 Classic Lenker

  • Hallo liebe Kawasaki Gemeinde,


    habe mir vor ca. 5 Wochen eine Kawasaki VN 800 Classic gekauft. Diese hat leider nicht den Originallenker. Hat jemand eine Idee, wo ich einen Originallenker für eine Kawa. VN 800 Classic kaufen kann? Habe im Internet (ebay usw.) alles ausprobiert, leider ohne Erfolg.


    Sage schon mal vielen Dank
    blu72

  • Normalerweise findest du den Orginallenker inner Bucht für kleines Geld,
    ich habe meinen damals auf den Schrott geschmissen.
    War mir für den zu erzielenden Betrag einfach zuviel Aufwand den
    einzustellen. :D
    Warte noch etwas ab dann findest du auch was, bei dem Scheißwetter
    kannste eh net fahren.
    Wäre auch schön wenn du dich vorstellen würdest, damit wir wissen
    who are you ;)


    Gruß Ronja

  • Ja und wenn Du Dich dann schön brav vorgestellt hast, kann ich ja mal schauen, ob ich meinen alten Lenker noch irgendwo rumfliegen habe....... :D

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Hallo zusammen,


    wie Ungeschickt von mir :]


    Ich bin 38 Jahre jung und wohne in dem schönen Bayern. Letztes Jahr habe ich den A25 Schein gemacht und fahre jetzt die KAWA VN800 Classic. Bin verheiratet und habe einen 7järigen Sohn.


    Hi Logo,


    wäre von Dir sehr nett, wenn Du mir ein par Bilder vom Lenker machen würdest. Dann könnte ich Dir auch sagen, was ich dafür zahle.


    Grüße
    blu72

  • Zitat

    Original von Logo
    Hallo erstmal,
    hab noch meinen Orginallenker im Keller rumliegen, bei Interesse kann ich dir mal Bilder machen ( und du mir ein großzügiges Angebot :D )


    Und Du Popel findest das jetzt lustig, mir das Geschäft mit dem Lenker kaputt zu machen und Dich vorzudrängeln??????


    FU

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Heidewitzka........, hier geht es mal wieder zur Sache!!!


    Leute, habt euch einfach lieb.


    Nun zu Dir Logo.
    1. Drängelt man(n) sich nicht vor und unterbreitet jemandem ein Angebot, wenn es ein Anderer vor Dir getan hat
    .
    2. Wäre an dieser Stelle ein "Sorry", "Es tut mir leid", "Ich mache sowas nie wieder", "werde den Erlös dem Chopperforum zu gute kommen lassen", an dieser Stelle angebracht....


    Nun zu Dir blu72.
    1. Mit 38 Jahren, sollte man eigentlich wissen, wie der Hase läuft und sich erst mal vorstellen, bevor man was will!


    2. Nicht gleich aufs erstbeste Angebot stürzen.


    3.Würde ich mal ganz höflich an "kriegnix" Tür anklopfen und fragen, was er für seinen Lenker will. Evtl. kommst Du da ja besser weg.


    :respekt:

  • @ Tommy.HH,


    natürlich war das von mir nicht richtig, sich nicht vorzustellen dafür möchte ich mich entschuldigen.


    @ kriegnix,


    zu dem Lenker habe ich noch nicht zugesagt, aber wenn du möchtest, und den Lenker noch hast, würde ich mich über eine Nachricht von Dir sehr freuen.


    Grüße
    blu72

  • @ kriegnix
    Natürlich hast du erstmal Recht, aber dein Angebot ging zu der Zeit online, als ich dabei war meins zu schreiben. Ich wusste einfach von deinem nix, schlimmstenfalls kannst mir vorwerfen, nicht nochmal nachgeschaut zu haben, ob vielleicht jemand schneller war.
    Es war aber nicht meine Absicht, mich irgendwie vorzudrängeln, sorry.
    Hättest aber auch im normalen Umgangston mit mir klären können.


    @ blu72
    Natürlich ist das Angebot von kriegnix bei gleichen Bediengungen meinem vorzuziehen.


    @Greg@
    Auch wieder wahr.


    Gruß vom sich in Grund und Boden schämenden Logo

  • Hättest aber auch im normalen Umgangston mit mir klären können.


    Das ist mein normaler Umgangston........ :D


    Nöh, macht das mal mit dem Lenker unter Euch aus..................nu bin ich zickig.


    In Wirklichkeit bin ich nämlich ein Mädchen 8o 8o 8o...aber nicht weiter sagen, gelle?


    Passt scho.................

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Hi Leute,


    jetzt verstehe ich, warum es in der Politik nicht vorangeht. Man nehme hier ein Beispiel. Ohne jemandem zu nahe zu kommen, aber das hier ist wirklich Kindergarten. Ursprünglich wollte ich ein Originallenker für meine Kawa. VN800 Classic. Inzwischen sind wir beim Minirock und Beinhaare gelandet, hm...


    Also nochmal,


    wenn jemand einen Lenker zu verkaufen hat, wäre ich sehr froh darüber.


    Grüße
    blu72


  • Besser Du gehst zu EBAY....!:D

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)