Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

n paar schöne alte kisten

  • Zitat

    ]Du hast wohl recht, die stand in Monaco am Hafen, ich glaube die haben sie aus dem wasser gefischt :D


    Warum hast Du das Ding nicht gleich mitgenommen, oder zumidest ertsmal gesichert?

    Einmal editiert, zuletzt von Twinny ()

  • ...hat denn niemand mehr Respekt vor Alten Werten?
    ...wie kann man nur solch schöne Motorräder so versuen...



    __________________________________________________________
    ...eigentlich bin ich ganz anders, nur ich komm so selten dazu...

  • Zitat

    Original von Twinny


    In England z.B. kann sich jeder Pfosten der schweißen kann einen Starrasatz in der Bucht bestellen und damit umher knallen.


    und das ist auch gut so, das diese vollpfosten dann bei uns wegbleiben, es meinen einfach zu viele etwas zu "können" doch meistens kommt das dann von "nichts dafür können"


    das sollte man schon leuten überlassen, die ihr handwerk gelernt haben, gerade bei rahmen und schwingen! von nem fender oder tank sagt ja keiner was....


    cya wernerson



  • ... recht haste
    ... hauptsache diese "I-Affen" bleiben auf ihrer Insel



    Gruß Christian
    __________________________________________________________
    ...eigentlich bin ich ganz anders, nur ich komm so selten dazu...



  • Na na na, jetzt werden nicht nur schon unsere Freunde aus Südost Europa und Vorderasien angepi....! Sondern auch noch die aus unserem Kulturkreis! :evil:

  • ...jojojo, bleibt cool


    ... es wird ja keiner angepi.....t, schon gar nicht wenn `se aus Afrika zurück reisen müssen


    ... der blanke neid kommt manchmal durch, dann aber bei allen die nicht solche Hürden (TÜV) zu umschiffen brauchen


    ... dennoch




    Gruß Christian
    _________________________________________________________
    ...eigentlich bin ich ganz anders, nur ich komm so selten dazu...