Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Ich fand den Stil vor 20 Jahren Geil und ich werde den auch in 20 Jahren noch Geil finden.Nix Besonderes mehr ist mir auch Egal,wenn der Hyp mit der Oldschool Scheiße vorbei ist,werden wir wieder unter uns sein und die Leute die immer der Mode nachlatschen fahren vieleicht wieder auf Dingern rum mit Fendern bis auf den Boden und vollverchromten Motoren. :D

  • find die nett...


    der oldschool hype zeigt uns aber auch nur was spezielle auf dem sammel punkten abgeht... das hier mal nene custombike oder son oldschool bike vorbei fährt is echt selten... und wenn dan hab ich mehr lust mit dem jeneigen einen zu tirinken, auf die masse der Motorrraäde rgeshen sind des garnet mal so viele.... also bleiben wir mit dem bikes trotzdem noch schmankel!:)

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • ich find das bike auch voll o.k würd ich auch fahren, ich kanns auch nur wieder wiederholen, mir haben die teile schon immer gefallen, auch die vorkriegsoldtimer, und mit bling bling billet bombern kann ich halt wieder nix anfangen, ich find die 0815 highnacker tot langweilig, gibt'd ja auch wie sand am meer...


    jedem das seine :D

  • Zitat

    Original von Sindri
    :good:


    in 2-3 Jahren fahren wahrscheinlich alle wieder sone Kirmesbude über die sie heute lästern! :D


    Hallo
    Und vor 5-10 Jahren hätte sich keiner mit mit so einem Ding irgendwo hingetraut .
    Ich frage mich eh schon die ganze Zeit wo alle die in den letzten 2-3 Jahren waren die nun plötzlich sowas zur "Religion" erklären :rolleyes:
    Es wird so sein wie mit jeder Modeerscheinung ----- Irgendwann ist sie weg und natürlich hat keiner mitgemacht ;)
    Ich hoffe nur das dann nicht plötzlich Fransen ,Zusatzscheinwerfer und Sturzbügel mit Klappfussrasten wieder in Mode kommen .
    Gruß
    Hans

    Umbauten macht man mit Werkzeug und nicht mit der EC Karte


  • mit nem Bratstyler wäre es so gewesen, aber die richtung der schmalen abgespeckten Mopeds gabs schon immer, und haben mir schon immer gefallen! Flatheads, shovels, pans, oder eben auch starrrahmen Engländer haben mich schon immer angezogen! Ich finds doof das da son hype ist momentan, da geht das spezielle etwas verloren!

  • also ich sach mal so, dieses wort oldschool ist auch ziemlich durchgekaut. der style der karre(n) ist zeitlos. wer vor 5 -10 jahren son stuhl hatte , hat schon damals style bewiesen.
    kommt auch immer drauf an was für nen style man von zuhause aus mitbringt.
    zeig was für klammoten du trägst und ich sag dir was du fährst (also jetzt nicht ich ).
    ein fransen heinz würde nie son kahn fahren, und andersrum.-......

  • Zitat

    Original von Sindri


    mit nem Bratstyler wäre es so gewesen, aber die richtung der schmalen abgespeckten Mopeds gabs schon immer, und haben mir schon immer gefallen! Flatheads, shovels, pans, oder eben auch starrrahmen Engländer haben mich schon immer angezogen! Ich finds doof das da son hype ist momentan, da geht das spezielle etwas verloren!


    Hallo
    Ein abgespecktes Moped wie es auch dir gefällt ist meiner Meinung nach aber auch was ganz anderes als das was diese Verbratstylewelle über uns geschüttet hat.
    Wenn ich schon höre/lese wieviel Kabel und anderes unnützes Genös verbaut wird damit es nachhher so ausschaut als wenn keine Kabel und unnützes Genöns verbaut sind ....................
    Die Kisten die schon vor der Oldshooltisierung einfach und nur mit dem nötigsten rumgefahren sind ,sind ,glaube ich,für ihre Besitzer garnicht sowas spezielles sondern nur "ihr Moped" ,einfach gebaut ohne irgendeiner Modewelle zu folgen.
    Gruß
    Hans

    Umbauten macht man mit Werkzeug und nicht mit der EC Karte

  • Hallo


    Zitat

    Original von Sindri
    aber die neumodischen altschuler sind trotzdem nett anzuschauen!


    Ja klar.Wie ein Zippo mit Gaseinsatz :D
    Aber ansonsten schon Ok ;)
    Gruß
    Hans

    Umbauten macht man mit Werkzeug und nicht mit der EC Karte

    Einmal editiert, zuletzt von Hans ()

  • Der Gesamteindruck passt sehr gut zusammen mit der schmalen Gabel und den Z Bar Lenker!!!


    Mir selber würde das Bike sehr gut gefallen mit nen geraden lenker und einer breiteren Gabel!!!


    Gruß CFL

    Wenn du blutest...weist du dass du Arbeitest!!!