Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

hier meine!

  • :help:hier mal meine tattoos. ich würde mir den rechten arm noch weitermachen lassen, aber ich weiß noch nicht so recht wie? sollte daraus noch ein ganzarm tattoo werden, hat da motivmäßig noch jemand tips für mich?
    habe drunter für den anfang an ein flammenarmband mit ein paar totenköpfe zwischen den flammen oder so gedacht. was meint ihr? :suche:


    :allesgut:

  • :danke: Locke ja muß ich mal schauen bin da eigentlich offen, alles nicht so einfach. indianermotive ja, gefallen mir ja auch gut nur weiß ich im moment nicht wie ich bei diesem motiv weitermachen soll? aber kommt zeit kommt iddee!

    :chopper: Gruß aus Oberbayern :chopper:

  • Zitat

    Original von Jocko
    :danke: Locke ja muß ich mal schauen bin da eigentlich offen, alles nicht so einfach. indianermotive ja, gefallen mir ja auch gut nur weiß ich im moment nicht wie ich bei diesem motiv weitermachen soll? aber kommt zeit kommt iddee!


    Lass doch ein paar Cowboys dazu machen.
    Dann können die Cowboy und Indianer spielen.


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew

  • Zitat

    Original von Jannek


    Lass doch ein paar Cowboys dazu machen.
    Dann können die Cowboy und Indianer spielen.


    Jannek


    Jooo , die Schlacht am Little Big Horn ....mit Lex Parker oder so .......... :D

  • ich halte von stil mixen nichts-sorry sieht shit aus wenn oben der big chief und der wolf ist und drunter dann skulls usw.... wenn dann die arme zumindest in einem style- just my 2 cents :D


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • nicht der rechte arm mit dem wolf sondern der linke mit dem mandala. mit dem Stilwechsel hast du vermutlich recht aber vielleicht hat ja jemand auch in dieser richtung vorschläge oder auch doch andere ideen . bin für jeden tip dankbar! :P

    :chopper: Gruß aus Oberbayern :chopper:

  • Danke locke super vorschläge, bin gerade am googeln! muß halt versuchen das alte bild mit einzu binden. ich bin aber zuversichtlich! :megasmile:

    :chopper: Gruß aus Oberbayern :chopper:

  • ham deine bisherigen tattoos denn bestimmte bedeutungen oder symbolisieren die etwas?? so is es bei meinem jetztigen tattoo und bei den kommenden... wenn ja würde ich auch drauf achten damit weiter zu machen...

  • Also entweder du machst was völlig anderes dazu, scheiß auf den gleichen Stil, Deine Haut ist kein Custombike was unbedingt eine Linie bla bla haben muss. Warum mit Scheiße weitermachen nur weil man sowas schon hat? Und wenns sein muss, dann würde ich den Unterarm wenn er denn zu sein soll mit Haida Motiven zu machen. Ich bin beim besten Willen nicht der Indianer Spezialist aber das Mandala könnte man so umbauen und den Unterarm richtig schön machen. Dann passt's thematisch zusammen.
    Such einfach mal mit der Bildersuche nach "Haida". Dann siehst Du was ich meine. Oder Du lässt Dir weitere Indianerportraits stechen. Dann aber von jemand der's portraitmässig richtig drauf hat. Dauert dann seine Zeit, kostet sein Geld aber Du hast was anständiges.
    Nur (m)eine Meinung.

    R.I.P. Karsten
    Wir werden Dich nie vergessen, Du wirst in unseren Herzen, Träumen und Gedanken für immer bei uns sein!
    Friends till the End - Wir sehen und wieder