Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

mal garantiert was anderes!!!

  • Fällt mir grad mal auf, österreichische Anzeige als Privatperson, Händler für Custombikes und Erzgebirge passt überhaupt nicht zusammen. ?(

  • Hm,
    der Rahmen is geil, Air-Ride auch schön.
    Aber ich hasse geschobene Vorderräder.
    Einfach persönlicher Geschmack... grässlich.
    Und für ein Bike dieser Kohle - Gewichtsklasse ist so ein ungecleanter Lenker eine Katastrophe und von den 08/15 Scheinwerfern reden wir nicht.


    Aber so an sich... anderes Frontend, andere Räder, Laterne ändern, bisserl Elektrik und Züge dann ist das schon ein feines Mopped.


    Fahren schließlich noch ein paar andere "Showbikes" hier rum, die fahrdynamisch ähnlich gut zu bewegen sein werden, wie der Haufen, ohne das man die Besitzer gleich geschlachtet hätte, von wegen Kirmes und Co.


    Aber gut... DIE werden wenigstens bewegt ;-)

  • Zitat

    Original von MIKE1100R


    Fahren schließlich noch ein paar andere "Showbikes" hier rum, die fahrdynamisch ähnlich gut zu bewegen sein werden, wie der Haufen, ohne das man die Besitzer gleich geschlachtet hätte, von wegen Kirmes und Co.


    Seit der erleuchtete Flaschengeist der Szene in seiner Kolumne zum verbalen Angriff gegen alle Bling-Bling-Bikes geblasen hat, ist es oberste Pflicht eines jeden Custom-Jüngers seine eigenen Ansichten zurück zu stellen und sich an der Hexenjagd zu beteiligen.


    Hail the true spirit of customizing!
    All Billet-Bikes are epic fail.... oder so (muss Wishbone jetzt seinen Laden zusperren?)


    :D :D :D :D


    Stylish oder nicht, Geschmack oder nicht, nach den Parts geiert hier so mancher, der laut dagegen wettert ...


    Und zu Motiavtion des TO's:
    Vielleicht hat er wirklich gehofft hier einen "Dummen" zu finden und die Kohle zu machen....
    Die Wahrscheinlichkeit ist wegen der Zielgruppenorientierung statistisch gesehen sogar wesentlich höher als bei irgend ner anderen Plattform....
    Hey, ca. 80% des Internethandels basieren darauf, dass es irgendwo einen "Dummen" gibt.... :D

  • Zitat

    Original von dragstar


    Und es stehen jeden Tag, immer und immer wieder Dumme auf.


    Jop auch dafür wird es einen dummen geben denke ich


    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/14/!BkKq6h!B2k~%24(KGrHqMOKj8Esv!+K3LFBLWbYIfrjg~~_12.JPG]


    EGAY :


    Zitat

    125 Chopper Old-School Bobber


    Artikelnummer: 320482660099


    Wobei man aus so nen Rollin Chassis schon was machen könnte .

    Gruß
    SPEEDI
    ____________________

    Einmal editiert, zuletzt von SPEEDI ()

  • Sag ich ja .
    Motor , Tank Sitz und Lenker ändern und gut iss .
    Ich hab ma angefragt ob man nur nen Rollin Chassis bekommen kann .
    Mein Neffe macht grad 125 er :D

  • des teil hab ich auch geshen aber da sind die proptroinen net so ganz stimig glaube ich obwohl man wat geiles draus baun könnte... nur der motor hat glaube so garkein bums...


    zu derm mopped von seite 1 Des is nix, neuer versuch...

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • jop deswegen kommt nur nen Rollin in frage .
    Weil Starrahmen mit Zulassung das wäre was feines .
    Hab ja schon die ein oder adnere 125 er umgebaut , ich fand das zwar immer irgendwie komisch aber für jemanden der halt nix anderes fahren darf iss das doch ok .

  • na zum glück steh ich nicht auf solche mopeds wie der frederöffner, aber ich hab schon viel viel schlechtere gesehen :D


    cya wernerson

  • ich auch , die schlimmste war ne Hyosung GA 125 der wollte ne Scheibe , Sisy und Frankzengriffe :kotz:
    Aber da ich zum Glück für Geld nicht alles mache :D


    Edit: viel zu teuer für das Teil , dann doch lieber ne Rebel oder SR125 usw usw

    Gruß
    SPEEDI
    ____________________

    Einmal editiert, zuletzt von SPEEDI ()


  • ...evtl lag es an der Art der Präsentation des TS, ich für meinen Teil finde das Moped schön, einem Airride-System kann/will ich kein Vertrauen schenken.
    Selbst wenn ich die Kohle hätte würd ich eher nen FatBoy fahren.


    Jeder Customizer soll das bauen und anbieten was er für Richtig hält.
    Ich schau es mir auch gern an aber bitte wenn ich so ein Ding an den Mann bringen will dann "Butter bei die Fische" und nicht so schwul von hinten durch die Brust ins Auge.


    Ich denke mal die meisten der Jungs die sich hier rumtreiben sind ehrliche und direkte Menschen. Und z.B. Wishbone (so mein gewonnener Eindruck hier) würde sich nicht hinter irgendwelchen stümperhaft retuschierten Bildern verstecken damit keiner den Braten riecht.


    Das der Typ ein Händler ist dürfte klar sein (war ja auch seine Aussage) aber er versucht einen evtl. Käufer zu verarschen weil er das Ding als Privatmann anbietet um der Garantie zu entfliehen (Warum eigentlich???)



    Und so was finde ich scheiße, daher ist der Mensch für mich ein NOGO. Punkt

  • Zitat

    Original von Bulldog42


    Und z.B. Wishbone (so mein gewonnener Eindruck hier) würde sich nicht hinter irgendwelchen stümperhaft retuschierten Bildern verstecken damit keiner den Braten riecht.


    Damit's nicht falsch rüberkommt:
    Ich habe Wishbone als Beispiel für "Billet-Customizer" angeführt, weil er nunmal für seine Alu-Parts bekannt ist.
    Keinesfalls sollte dies eine Anspielung auf oder ein Vergleich mit irgendwelchen Geschäftspraktiken o.ä. sein!!!!