Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

suche dringend bilder von nem bike (hilfe) :-)

  • habe heute schon den ganzen tag mit suchen verbracht und alle meine beiträge durchsucht aber die bilder von dem bike nicht mehr gefunden!!!


    irgendwer von euch hat diese bilder mal gepostet und oder hat sie evtl. abgespeichert und weiß welches bike ich meine!!!


    das bild war von nem highnecker selbstbau!!


    das bike war orage ,silber,schwarz und war soweit ich mich errinnere eines der ersten bikes mit geschwungenem downtube und oberrohr!!


    der auspuff kam zwischen den beiden belt pulleys raus glaube ich und der tank war so freakig halb über der oberen gabelbrücke!!!


    also wenn jemand weiss welches bike ich meine bitte bitte mal nachricht an mich schreiben oder bilder posten!!!


    dangöööööö :D 8)

  • nee leider nicht aber die sind auch in dem stil!!!


    das bike was ich meinte is aus deutschland

  • So in der Art? Ansonsten hätte ich ne Ahnung welches du meinst, aber da muss ich morgen erstmal meine externe durchwühlen. War das so nen Tank der vorne spitz zuläuft und sich wie ne Nase über die Gabelbrücke krümmt? Das könnte dann von diesem Typen sein, der bis dato immer an Japanern geschraubt hat und dann seine ersten Aufbau mit HD Motor gemacht hat.Keine Ahnung wie der heißt, aber der war glaube ich auch auf einigen Faak Dokus zu sehen.

  • Zitat

    Original von Chopper Dennis
    Das könnte dann von diesem Typen sein, der bis dato immer an Japanern geschraubt hat und dann seine ersten Aufbau mit HD Motor gemacht hat.


    Ist das nicht Thunderbike?

  • Das Bild oben? Keine Ahnung...habe ich auf der CB 2007 geknipst, den Stand weiß ich nicht mehr.

  • Zitat

    Original von Chopper Dennis
    So in der Art? Ansonsten hätte ich ne Ahnung welches du meinst, aber da muss ich morgen erstmal meine externe durchwühlen. War das so nen Tank der vorne spitz zuläuft und sich wie ne Nase über die Gabelbrücke krümmt? Das könnte dann von diesem Typen sein, der bis dato immer an Japanern geschraubt hat und dann seine ersten Aufbau mit HD Motor gemacht hat.Keine Ahnung wie der heißt, aber der war glaube ich auch auf einigen Faak Dokus zu sehen.



    nein die war es leider auch nicht!!!


    DAS BIKE WAR VON DER GRUNDFARBE ORANGE mit silbernen tribals mit schwarzen outlines glaub ich!!!


    war von privat typen der sich wohl grade selbsstädig macht und die inet seite von dem laden war auch noch im aufbau!!!


    machine hatte ne springer mit eingearbeiteten kellermann rhombus im lenker!!! sah super freaky aus das teil

  • aber falls wer weiss welche firma den rahmen von dem biek aufm blauen teppich verkauft kann er den link trotzdem mal posten!! sieht interessant aus

  • niemand ne ahnung welches bike ich meine?


    das bike wurde im garten fotografiert glaub mit nem müllsack im hintergrund :D

  • Zitat

    Original von The Joker
    aber falls wer weiss welche firma den rahmen von dem biek aufm blauen teppich verkauft kann er den link trotzdem mal posten!! sieht interessant aus


    sieht mir nach Habermann performance aus , kann aberim moment das Bild nicht größer sehen .


    edit:
    Ich kann mich an das Bild glaub erinnern aber komm auch net drauf .
    Ich such ma , vll hilfts ja .

    Gruß
    SPEEDI
    ____________________

    Einmal editiert, zuletzt von SPEEDI ()

  • ja wäre super nett von dir!!! hab meine ganzen beiträge seit anmeldung auch schon durchsucht weil ich weiss das ich was zu geschrieben hatte aber kannst einfach nicht finden

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Die Website von THORBIKES ist allerdings immer noch nicht online.
    Und beim Anklicken der Fotos bekomme ich 'ne Virus-Warnung!?(


    JA leider ^^
    Virus , ka bei mir gehen sie .
    Mom ich lad sie ma neu hoch :


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/3705442.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/3705470.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s1.up.picr.de/3705473.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/3705485.jpg]


    Zitat

    Original von Chopper Dennis
    Na wenn es das nicht ist...aber in der Tat, ne geile Maschine.Gefällt!


    ich hoffe es sonnst war die ganze mühe umsonnst

    Gruß
    SPEEDI
    ____________________

    2 Mal editiert, zuletzt von SPEEDI ()

  • Zitat

    Original von SPEEDI
    ich glaub ich habs :D
    Iss jedenfalls das Bike an das ich mich erinnere mit der Mülltüte


    Hier der Thread dazu :
    Thorbikes Chemnitz



    jo fuck genau das ding habe ich gesucht!!!! 1000 dank für die mühe!!!

    Einmal editiert, zuletzt von The Joker ()