Hi hat von euch schon mal einer den Bremskraftverstärker von der
Fußbremse nach hinten verlegt so wie es bei manchen LMC-Umbauten ist.
Bremskraftverstärker
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Zitat
Original von paiste
Hi hat von euch schon mal einer den Bremskraftverstärker von der
Fußbremse nach hinten verlegt so wie es bei manchen LMC-Umbauten ist.hat die Trude so was?
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Spendir der Trude ein Reparatursatz für den Fußbremszylinder, eine Stahlflexbremsleitung, einen Reparatursatz für die Bremszange ggf. neue Kolben, EBC Sinterbremsklötze...das ganze sauber eingebaut und 100% entlüfted...und dann kannst schwarze Steifen ziehen.
Die Bremsscheibe sollte jedoch nicht untermaßig, voll Riefen und ohne Schlag sein.Und wenn Du mal richtig bremsen möchtest ohne auf Beistand von oben bei der Verzögerung zu hoffen.... [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/30.01.10/qkebx8riv2qv.jpg] [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/30.01.10/1hen4996jfo.jpg] [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/30.01.10/wgmabb9edblz.jpg] gibt es wahlweise auch mit Vierkolbenbremszangen, die Bremsscheiben sind von Spiegler.
Das hintere Kit habe ich versandfertig zu liegen.Bremskraftverstärker für die Trude...halte ich für ein Lese/ Interpretationsfehler.
BMW habe nen verstärker verbaut...der haut gut rein....aber nicht solch Dinosaurier wie die Trude. -
Hi ich habe mich falsch ausgedrückt ich meine das Teil wo der Pfeil ist
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Brauchst den neuen Hauptbremszylinder inkl.Flüssigkeitsbehälter , leitung, Bremslichtschalter und die neue Druckstange musst Du anpassen.
Gibts aber preiswerter als bei dem von wo das Bild ist. -
und bei wem ??
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Schaust Du bei z.B. bei RST ....nur ist das kein Verstärker nur ein gleich großer Hbz ohne außenliegenden Ausgleichbehälter...wie original.
Beseitige die Ursache..dann kannst auch vernüftig bremsen.
Nix für Leute die mit der Materie nix anfangen können.
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Ich habe mich falsch ausgedrückt ich meinte schon den
Hauptbremszylinder. Mein gedanke ist eigentlich nur den umzulegen
damit ich die Halteplatte entfernen kann. -
Kauf Dir oder laß dir ne anständige Rastenanlage bauen...dann kannst die Brücke sammt alten Hbz weckschmeißen.
Wenn Du dann mal über ein hohen Gullideckel, Bordsteinkannte o.ä. versehentlich polters und Dir das Motorgehäuse aufreißt (Haarriß reicht schon :D)..wirst dir die Brücke zurückwünschen.
Habe meine auf´s Minimum eingekürzt...damit bocht sich die Kiste auch gut auf und in Kurven weiß man denn wenn die Funken fliegen...das die maximal mögliche Schräglage erreicht ist.
Aus dem Trudenforum http://www.vl1500.de/forum/index.php?act=ST&f=3&t=27414&s=0653190509b5bd2904d2063f020ad84b gibt es diese Anlage http://85.25.136.73/LMCBikes-p…Fussrastenanlage-fue.html für 550 Euro