Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Reifenfarbe

  • Hi, mit der nächsten Neubereifung möcht ich gern Weißwand haben. Leider gibts genau meine Reifenart die ich will nicht damit. Hier die Frage: Kann man dei Weißwände mit einer Schlauchbootfarbe anpinseln, hat jemand hiermit Erfahrung ? Hebt die Farbe einigermaßen, ein Used look ist natürlcih von mir erwünscht ? Dank für Antworten im vorraus und tschüß.

  • K 34 von Heidenau 3.5 * 19 vorne und 130/90 * 16 von Shinko hinten
    Shinko gibts weiß, ich will aber wenns geht beide in dem gleichen Farbton haben, deshalb die Frage. mfg

  • Zitat

    Original von Baja22
    ... ich will aber wenns geht beide in dem gleichen Farbton haben, deshalb die Frage. mfg


    Heitatei....meine Frau läßt sich die Nägel auch immer im gleichen Farbton machen. Sieht schick aus.


    Schwarz ist eigentlich schwarz, und weiß ist eigentlich weiß. Und spätestens nach 1000 km im Dreck ist weiß sogar fast schwarz oder mindestens grau. Und während die einen tanken und nach dem Öl gucken, polieren die anderen ihre Reifenflanken. Twisted World %

  • Zitat

    Original von Baja22
    Hi, mit der nächsten Neubereifung möcht ich gern Weißwand haben. Leider gibts genau meine Reifenart die ich will nicht damit. Hier die Frage: Kann man dei Weißwände mit einer Schlauchbootfarbe anpinseln, hat jemand hiermit Erfahrung ? Hebt die Farbe einigermaßen, ein Used look ist natürlcih von mir erwünscht ? Dank für Antworten im vorraus und tschüß.


    soweit ich weiß muss man öfter druüber streichen bis es deckt und sonst geht des klar... hat nene kumpel mal beim auto gemacht... isses abe rnet ewig gefahrn weil die reifen eh runter warn

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...