Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Welches Lied auf eurer Beerdigung?

  • Hab jetzt 6 Steiten lang drüber nachgedacht.
    Nachdem mich die Medizin ausgeschlachtet hat und der Rest eingeäschert wurde.


    Hätte ich glaub ich am liebsten IN Extremo "Aufs Leben"


    Als Urne hätt ich gern nen Benzintank.

    9 von Zehn Stimmten in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Halloween

  • Hab ein Lebendgewicht ( Warum eingentlich Lebendgewicht, wenn ich umgefallen bin wieg ich bestimmt genausoviel???)
    Von 115KG wenn du so nen Großen Öltank findest.


    Zur Not kann man nen Peanut-Tank nehmen damit ich nicht so durchgeschüttelt werde. :D

    9 von Zehn Stimmten in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Halloween

  • Zitat

    Original von Schwellfuß
    Holzmichel


    :krank:......also solltest als scheintoter in der kiste wohnen und des ding läuft ........ dann bist sicher im arsch .... so ein bullshit .............. :D


    Rammstein :-)

  • ich hätte gerne als lied:


    riders on the storm von doors


    oder the show must go on von queen


    allerdings gibt es noch ein problem....wohin .....?


    in die hölle komme ich nicht weil der teufel hat dann kein feuer und keine mistgabeln mehr....


    in den himmel komme ich auch nicht denn die engel haben keine harfen und keine flügel mehr




    schattenfrau

    "Mit Vegetariern sollte man nicht diskutieren, es sei denn sie haben soeben ne Wurstfabrik geerbt!"


  • Kleptomanie ist therapierbar!


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew

  • Zitat

    Original von 666schattenfrau
    allerdings war deine diagnose falsch jannek....


    Naja - Du bist eben ein hochkomplexes Kunstwerk!
    Wer läge da schon bei der ersten Diagnose richtig...


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew

  • Wie konnte das Thema nur völlig an mir vorbeigehen? Sauerei.
    Nur kurz zu den Leuten die sagen das Thema sei Scheiße. Wie und wo jemand beigesetzt werden möchte, sollte jedem selbst überlassen werden. Verbrannt und anonym oder im Sarg mit Musik. Jeder hat ein anderes Umfeld und geht anders mit dem Tod um.
    Mein Wunschlied. Manowar - Warriors of the World
    Und mein Motorrad soll vakuumverpackt neben mir eingebuddelt werden. Wenn die das in 10.000 Jahren wieder ausbuddeln und anschmeißen ... :D

  • fight
    sieh es doch ein, an der intellektspitze ist es einsam....nicht jedem erschließt sich das raum-zeit-gefüge auf so simple weise ,wie es dir bestimmt zu seien scheint.


    huldigen wir dir, unserem erleuchter....und hoffen das ein schweif des sternenstaubes, der dich umgiebt, uns berührt und uns einbilck gewährt
    in deine allwissende aura :koenig:

  • Mit Blick auf deinen Avatar liebster Fightglide. :D Nur für dich.
    Manowar - Sons of Odin
    Ich bin grad auf nem Heavy Metal Trip. In ein paar Wochen oder Monaten kann mein Musikwunsch schon wieder ganz anders aussehen.

  • Zitat

    hoffen das ein schweif des sternenstaubes, der dich umgiebt, uns berührt und uns einbilck gewährt


    wo hast du den schwulen Scheiß abgeschrieben - von deinem Alfons Zitterbacke Buch ?

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.