Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Schnapper bei WHC


  • 8o 8o 8o
    DU hattest Modegeschäfte????
    Kein Wunder, daß die eingegangen sind und Du noch heute die alten Krawattennadeln und Rentier-Pullis von damals auftragen musst....!:D :P ;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Yepp ... sogar sieben an der Zahl.
    Und zwar führend im Sportswearbereich.
    Habe damals die Kohle mit´ner Schubkarre in den Tresor karren müssen. :kicher:


    Die Shops sind auch nicht eingegangen, sondern habe ich mit guten Bilanzen sogar optimal verkauft. ;)

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    OPEL geht gar nicht.
    Noch schlimmer als disee Autos sind eigentlich nur ihre Fahrer!
    (es gibt Ausnahmen - I know!)
    Wenn irgendwo, irgendwann, irgendwie ein Stau wegen eines langsamfahrenden Autos ist:
    Sei sicher, ein Mann mit Hut am Steuer eines Opels.


    vor ca. 20 jahren hat man in jena auch nach nem opel geguggt.
    ein lada 1600, 2107 war da der mercedes, oder etwa nich ?
    wir hatten nur nen 1500 S.

  • Zitat

    Original von tom1500


    vor ca. 20 jahren hat man in jena auch nach nem opel geguggt.
    ein lada 1600, 2107 war da der mercedes, oder etwa nich ?
    wir hatten nur nen 1500 S.


    Ich dand OPEL schon damals Scheiße.8)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • 1. Grech
    2. Hunter
    3. Menzi
    ...müssen verkloppt werden.



    Au ja custom los ab in Fightclub:D
    Dein Kampfname "Die Socke":lachtot:
    Muhahaha ich kann nicht mehr habe schon Bauchschmerzen vor Lachen macht weiter Jungs und Mädels:D :D :D
    Habt ihr noch andere kampfnamen für Custom ???
    Einen habe ich noch als Kampfnamen" The man with the Fastfuckerpants":grinsz: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
    lg Hunter
    Ps.is nur Spass custom

    VW New Beetle PS (naja es reicht) Drehmoment (ist ok) Verbrauch(:D )
    Honda V2 1800ccm PS (genug) Drehmoment (wie ein Ochse) Verbrauch(:cry: )
    Ich selbst (Bigbore) 195 cm 143 KG Verbrauch(:D )

  • Sportswear vor ca. 20 Jahren? Da gabs bei uns im Studio nur eine Marke: Infection. Ihr wißt schon die bunten Schnellfickerhosen und quadratischen Sweat-Shirts, alle hatten die an - icke och :-)


    Und meine Auto-Laufbahn war mit Opel: B-Kadett, C-Kadett und das allerschlimmste war ein blauer E-Kadett mit 45 PS und Diesel, von nem Rentner gekauft...dat war ein Plastikeimer, der rappelte wie blöde und man hatte ratzfatz Kopfweh. Was war ich froh als die Karre weg war!


    Danach gabs dann Dienstwagen und die schockten :-)


    Viele Grüße
    Mrs.Evo

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • Zitat

    Original von Mrs. Evo
    Ihr wißt schon die bunten Schnellfickerhosen und quadratischen Sweat-Shirts, alle hatten die an - icke och :-)


    Viele Grüße
    Mrs.Evo


    8o Lexa, ich bin geschockt!
    Haste mal ein Photo von dir und DIESER Schnellfickerhosen? :D :P

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Lexa, das sind ja alles Opel, das geht doch hier nicht :D


    Wenn ich meine Liste hier (auch noch mit Bildern) reinstelle, sind wir 5 Seiten weiter. Ich bin bei Nr. 41 :D

  • Tina, vor 20 Jahren war man damit der King of Kappes :-) So ne blöde Buxe hat über 100 Mark gekostet, da warst Du ganz weit vorne mit den Klamotten. Später trug ich sie dann zum Putzen auf :-)) Nein, keine Fotos sorry :-)


    Alex, soviele Autos hattest Du? Warum eigentlich? Mein alter Herr ist auch so bekloppt, der fährt kein Auto länger als 6 Monate. Wenn der mal das Erzählen anfängt... :-) Und ob das hier einer gut oder schlecht findet das ich Opel gefahren bin, ist mir ja sowas von schnurzpiepegal, aber sowas von :-))


    Viele Grüße
    Mrs.Evo

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • Naja Opel hatte ich auch dabei: Kadett, Ascona, Rekord, Senator ;)


    Warum so viele? Kann ich mir heute auch nicht erklären, war trotzdem nett.
    Manchmal je nach Kohle was großes schickes, manchmal halt was kleines rotziges.
    Die deutschen Marken hab ich alle durch, einzig Franzosen und ein paar Exoten fehlen in meiner Liste :D


    Heute fahr ich privat 'nen Familienbomber aus Italien, der langt vollkommen.

  • ich gehe jetzt auch mal gedanklich zurück.... 1980 in etwa...


    da fuhr ich sowas:


    erst den:


    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/9c/Ford_granada_ghia_x.jpg]



    und dann den hier:


    [Blockierte Grafik: http://www.dyna.co.za/benz/1980_Mercedes_Benz_350SE_Green.jpg]


    und ich hatte keine ringelsocken und keine slipper mit bommeln....


    sonder trug damals schon bikers bzw. cowboystiefel, dem zeitgeist und dem umfeld entsprechend in weiß..... gar schröklich heute


    aber wenn man in ner schickimickibude arbeitete wie hier:




    [Blockierte Grafik: http://img1.werkenntwen.de/photo4/facda14e997e27f4311f4b977479f011/h/5/h5uryowrzbrll0afn1eu1filhua.jpg]


    war das pflicht..... 8)

    "Lass mich ich kann das!.....Oh, Kaputt."