Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Schnapper bei WHC

  • [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/3529341.jpg]



    Das zweite Jahrzehnt im neuen Jahrtausend beginnen wir mit einem absoluten KRACHER: Ein echtes WALZ-Bike für 29.900 EURO!


    Dieses Bike entstand 2003 als Replika-Bike unseres bekannten Daytona-Bikes. Ursprünglich wurde es für einen Kunden aus Kuwait gebaut, der das Bike jedoch nur als Show-und Ausstellungsfahrzeug verwendete. Mit einer Laufleistung von nur wenigen hundert Kilometern befindet sich das Bike praktisch in einem Neuzustand. Das Daytona Replika-Bike basiert auf einem unserer Drag-Style Rahmen. Motorisiert ist das Bike mit einem polierten 100ci RevTech Motor und einem polierten RevTech-Getriebe. Beim Aufbau wurden nur hochwertige Komponenten verwendet, wie beispielsweise eine polierte Goldammer-Gabel, dreiteilige WALZ Dragger-Wheels mit passenden Bremsscheiben und passendem Pulley-Brems-System, Hardcore-Fußrastenanlage, Jesse James Auspuffanlage, Hardcore 6-Kolben Bremsanlage, 3D-Primärgehäuse, Rebuffini 3D-Griffarmaturen und Luftfilter und vieles mehr ... Das Fahrzeug hatte 2003 einen Neupreis von weit über 60.000 EURO! Bei Kauf hat das Fahrzeug selbstverständlich neuen TÜV und eine neue große Inspektion. Sämtliche Flüssigkeiten wurden erneuert! Das Bike steht bei uns in Hockenheim und kann gerne und jederzeit besichtigt werden! (WHC, 04.01.2010)



    Feines Teil, aber viel Korea!!

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Felgen sind fail. Auspuff fail, Gabel fail, Motor fail Lampe fail Lufi fail.


    Gefällt mir ansonsten gut, der Rahmen und das Getriebe. 8o



    Gabel fail...????(
    Das ist wohl eine der feinsten Gabeln der Welt.


    BUDDEL FAIL....!:D :P :D

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Tröte sieht halt scheiße aus ist irgendwie schwul gebogen - stell dich einfach mal vor den Spiegel und halte die Hände so wie die Krümmer.
    Dann siehst du wie gay das ist. :D

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.


  • das schliesst sich aus...!!! :auslach: :auslach:

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Tröte sieht halt scheiße aus ist irgendwie schwul gebogen - stell dich einfach mal vor den Spiegel und halte die Hände so wie die Krümmer.
    Dann siehst du wie gay das ist. :D


    Hast die Form mit Deinem Piephahn verglichen.
    Dann würd´s mir och nich gefallen. ;) :tongue:


  • x2 :D ;)

  • Falls ich mich richtig erinnere, kann man auch dem Mallorca-Klaus sein Dragstyler schiessen, bißchen teurer aber wohl mit nem HD-Motor?!

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Zitat

    Original von Cortez
    Falls ich mich richtig erinnere, kann man auch dem Mallorca-Klaus sein Dragstyler schiessen, bißchen teurer aber wohl mit nem HD-Motor?!



    2 stück haben wir zum verkauf, einen mit spanischer Zulassung,aber mit oem Triebwerk,

  • 8o 50 % Wertverlust finde ich echt erschreckend. Ich hoffe ich kann bei meinem nächsten Bike auch so ein Schnäppchen machen.

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Ich weis Cortez, da bin ich aber froh, das ich meine Trude ohne Verlust verkauft habe.

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Da zitiere ich mal Bob Dylan: BLOOD ON THE TRACKS



    Im Jahr 2010 wird es ein Hauen und Stechen in der Autoindustrie geben.


    Die Branche hat rund um den Globus genug Fabriken und Beschäftigte, um fast 100 Millionen Autos herzustellen. Verkauft werden im neuen Jahr aber voraussichtlich nur 55 Millionen Stück. In Europa wird der Absatz wohl sogar deutlich zurückgehen, weil die staatlich finanzierten Abwrackprämien als Kaufanreize wegfallen. (FAZ, 05.01.2010)

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Zitat

    Original von harleyolaf


    das schliesst sich aus...!!! :auslach: :auslach:


    Was soll an einem RevTech-Motor schlecht sein? Mein 110er läuft nach fast 10.000km immer noch einwandfrei! ?(


    Davon aber mal abgesehen, reden wir hier über ein Preis bei dem die verbauten Komponenten allemal in Ordnung gehen!