Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Neuen Frontfender im Bobberlook

  • Würde gerne diese besch....... Jahreszeit zum Umbau nutzen. Ein Teil ist der Frontfender. Ich suche einen Frontfender (klein und schmal, halt Bobber) für meine VN800 Classic ohne großartig noch Änderungen an dem Fender zu machen (sonst könnte ich direkt meinen original Fender mit der Fex zerlegen).


    Für hilfreiche Antworten schon einmal meinen Dank.

    Stirbt die Erde, stirbt der Mensch. Stirbt der Mensch, überlebt die Erde.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zündkerze ()

  • es is nich hilfreich, aber nenn das schonmal nich bobber, sonst kommt hier son mit toten eisbären behangener badisch-norwegischer Held und haut zu... :D


    zum eigentlichen Thema: guckst du ebäi, da findste bestimmt was