Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Drehmomente für V rod

  • Moin,
    hat jemand die Anzugsdrehmomente für die HD V rod?
    Vor allem interessiert mich hier die der Gabel, Schwinge, Achsbolzen.
    Danke,
    Jan

  • Zitat

    Original von Jan1800
    Moin,
    hat jemand die Anzugsdrehmomente für die HD V rod?
    Vor allem interessiert mich hier die der Gabel, Schwinge, Achsbolzen.
    Danke,
    Jan


    Alle? Kauf Dir n Werkstatthandbuch. kannst nicht ernsthaft erwarten, das sich einer die Mühe macht und alles schön aufschreibt.


    Hinterachse 142 Vorderachse 128. Den Rest weiß ich so auch nich.......Sorry

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Zitat

    Original von Freehawk


    Ja klar. Steht auch ein großes Schild da oben. V-Rods müssen draußen bleiben. Was für ein Bullshit.


    Dein Posting ist Bullshit
    Die Member hier im Forum die die Rod gut finden kannst du an einer Hand abzählen !
    Ich finde die Night Rod und die Muscle nicht schlecht
    Aber du kannst ja mal in der Suchmaske V Rod eingeben
    Wirst dann schon sehen wie über die "V Rodz" Dinger gedacht wird
    Und außerdem finde ich es nicht schlimm einen Member ein Forum zu zeigen was wohl mehr seinen Erwartungen entspricht

  • und eniger als ne Handvoll finden mein Mopped gut .
    Und es ging nicht darum das du den Link gezeigt hast sondern das du sagst hier werden V-Rods nicht gemacht oder so .
    Aber so Leute gibts immer wer keine Japsen mag mag auch keine Rod so sind die Harley Besitzer eben , jedenfalls einige .

  • Ich habe nur die Wahrheit geschrieben
    Wo sind denn hier die ROD besitzer ?(
    Du wirst wohl nicht abstreiten können das die RODs hier im Forum nicht das beste Image haben
    Und das wird wohl jeder Rod Besitzer schon mitbekomen haben und sich ein Forum gesucht haben wo er sich besser aufgehoben fühlt
    Außer es ist im Scheißegal und er hat ne Masochistische Ader 8)
    Das spricht ja nicht gegen diesen Forum nur sind hier die Geschmäcker mehr für die Luftgekülten Harleys

  • Würde mich aber mal interessieren wieviele von den Teilen hier gefahren werden.


    ALSO:


    wildpower2 = 0

  • Moin,
    was bricht denn da gleich für eine Diskussion aus, wenn man nur eine Frage stellt.
    Zu einem gibt es schon den ein oder anderen der Daten wie Drehmomente auf seinem Rechner gespeichert hat, die auch bereit ist zu übermittel-
    zum anderen eine V Rod fährt und sich egal wo- wohlfühlt.
    Meine Fresse, was muss ich mir den einbilden, andere über ihren Bikegeschmack zu beurteilen????
    Echt, wie kleinkarriert ist das denn ?????
    Egal, von mir aus fährt jeder das was ihm gefällt, zu ihm passt und seinen Fahransprüchen gerecht wird.
    Fuck off allen -die ihr Sein als das einzigst richtige manifestieren wollen !!!
    Bis dann,
    Jan