Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

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El Psycho, die unendliche Geschichte

  • Das Weizen wurde schon beseitigt... und Ökologischentsorgt...



    Die streben sind gerade 6mm und sond nur gepunktet hatte nichts anderes da...


    also 10 alles klar... ich dahcte an 8ter aber du hast ja schon erfahrung ohneende... :) Danke Indi fürn tipp....

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • pille, du mußt das 10er material im querschnitt ca. 2cm einschneiden, und den fender da einschieben, dann verschweißen und nen sauberen übergang zum bestehenden wulst, auslaufend verzinnen.


    auch unten, reicht ne einfache scheibe nicht, laß dir da zwei hülsen drehen, wo du die inbusschrauben der dämpfer verstecken kannst, von oben bohrst dann die hülse an und verschweißt die strebe daran.


    hoffe du weißt was ich meine :D ;)


    gruß indi

  • na wird doch pille, ja, die streben müssen auf alle fälle anders werden, die sind echt zu dünn. der indi hat es ja schon auf den punkt gebracht, wenn du hinten die streben nicht richtig mit dem fender verbindest wird dir da 100% der lack reißen.


    wenn du das rücklicht verwendest hättest du da schon eine halterung für das kennzeichen drauf, die kannst du ja dann wegflexen wenn du dein kennzeichen seitlich montierst, aber denk noch mal drüber nach, ich find das nicht wirklich schön bei so schlanken mopeds, schaut aus wie ein geschwür seitlich.. bei mopeds mit fetten ärschen is es ja in ordnung, aber bei unseren riesenkennzeichen steht das einfach zu weit ab.


    cya wernerson

  • schaut geil aus!


    find nur das se bissl hochbeinig is oder täuscht das ?

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • jop...


    außerdem wollt ich irgendwann noch mal die gabel bissle bearbeiten... :) dann kommt se nochn bisle runter...




    Aber eig brauch ich den platz jah... der auspuff is ja unterm rahmen noch und und ich will ja nicht rumschleichen :=)

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Zitat

    Original von aghora



    was soll den der rotz ?( ?(, jeder wie er zeit hat


    Das ist kein Rotz, sondern ein Ansporn, früher hieß das rasch, Lehrbub!!

  • Des is mein Hobby... Ich hab auch anderes zutun z.B. für die Ausbildung die Vollschulisch ist im Moment, Referate & Hausarbeiten usw. , Angeln, Freunde treffen, Kontrabass spielen (muss ich auch regelmäßig weil sonst wird des nix..)
    und nebenbei bauch ich noch mein Bike um...


    Ich hab nicht die größte Ausbildungsvergütung und da gibts halt leider auch oft beim Geld nen stau... Da sind keine großensprünge drinne... Und ma eben 50Euro is leider nicht... Und wen BEi nem Satz Reifen der Monatslohn weg is muss mans halt auf 2Monate aufteilen und dann müssen andere dinge warten...



    Außerdem wie sagt man immer so Schön, gutes braucht nunmal Zeit...


    mir würds auch besser gefallen wenn ich schon fahren könnte... und ich Tüv druff hätte...


    Heute z.b. gings auch zeitlich nicht wirklich... dafür hoff ich das Morgen bissle was klappt:)


    Ich nehms dir aber nicht böse :)

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


    Einmal editiert, zuletzt von Phill ()

  • du sagst es, hat net jeder so dicke. Wenn was übrig is kauf ich was und wenn nich muss es eben warten. Leb trotzdem noch :D.
    Aber sie wird echt schick, bin echt gespannt.

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • nach etlichen komplikationen is der fender jetz im radius des reifens.... bleche sind besorg mir fehlt nurnoch ne stahlplatte wenn ich die hab kann ich den rest zimmern :)


    Es wird langsam... Rücklicht is auch da und sowas von verdammt klein....

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • schule nun fast rumm, 2.2 durchschnitt bis jetz geht klar :)


    Will euch mal des Ergebnis der letzten paar werkelleien zeigen...



    alles so gebaut das es sich beim kettepannen mit dem rad gleichzeitig mitbewegt und somit der radius vom fender zum reifen immer stimmt...




    nun hab ich fetsgetsellt das die innerreinen vorn und hinten nichtmeh passen... ma schauen was ich da nun mache :O


    wie mann vorne an der rolle sieht sind die kabel des scheinwerfers auch schon alle verlötet und der schalter is nun auch angeschlossen...