Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

El Psycho, die unendliche Geschichte

  • Zitat

    Original von Sindri
    yepp, für Ducks


    der war klasse!


    ach ja pille, wenn du sagst was in der mitte raus muß kannst das teil ja raustrennen und mir ´die 2 hälften schicken, ich brat ihn dir dann zusammen kein thema, ich hab ja jetzt wieder zeit, da meine projekte ja alle auf der straße sind, die trump dann ab 5.5 ;-)


    cya wernerson

  • Ey Werner - hoffe, die fahren da auch...auf der Straße :P.


    Phill - der Entenbürzel kommt bombig, find ich richtig gut. Laß den dran und fahr erstmal...nächsten Winter dann schmälern. Nebenbei - nicht bequatschen lassen...dann haste demnächst wieder Fender-Gleichschaltung und der Metageist schreit JAAAA. Muß nich - die nächste Welle kommt, hat sich zwar schon oftmals gebrochen aber auf dieser schwimmst du voraus...


    Ach ja - mach den Aufkleber wech...

  • Servus erstma, danke für die Posts.


    Letztes jahr bin ich knapp 1000km gefahrn mit dem Miststück :) Mehr als mach ein anderer mit Plakette :V


    Ich fand dem Fender im Rohbau richtig geil, der kommt locker... nur durch das Schwarzmatte hat er viel Masse bekommen, wenn man von der Seite drauf schaut
    ß, geschmälert is der schon der war mal knapp 21cm breit jetz noch ca. 14-15.
    Also der muss dann nochmaln bissle an höhe verlieren (an der Seite).


    Und ich schreibs nochmal, ich hab den Entenarsch der alten net verpasst, weil ich des so geil finde, sondern damit ich so ne Plakette auf das Schild geklebt bekomme... und das günstig und akzeptabel sein sollte hab ich mich dazu entschlossen.


    Bei der Kiste z.b. kommt er Optisch nicht zu fett... weiß man halt erst nachher :)


    http://3.bp.blogspot.com/_dJc2…Gf46FI/s1600/P1010759.JPG



    ... denke das ich mit etwas Glück im Mai alles durch hab...


    Muss jetz eh erstmal zwei 48std dienste machen :(



    Skullpan


    Sehn wirste die bestimmt mal :) Cf treffen 2012 is der Plan aufjedenfall... alles andere ergibt sich wenn Zeit und geld da is :)

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


    Einmal editiert, zuletzt von Phill ()

  • Mir gefällt was ich da sehe, vorallem weil du meistens selbst Hand anlegst ;)
    Würde die gerne mal in Natura sehen, vielleicht beim NRW RUN :]


    Gruß aus Hasselt, Franky

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • Zitat

    Original von RATTE62
    glühstrumpf !! und kommst nach BOT damit ???


    kommt uffs Wetter druff an hab keine Regenklamotten...


    wenns nur nieselt bekomm ich die 200km auch hin aber wenns richtig schüttet hab ich kein bock

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


    Einmal editiert, zuletzt von Phill ()

  • Hey Phill ,
    das dein Moped endlich fertig ist freut mich für dich .
    Allzeit gute fahrt egal bei welchem Wetter , denn im Grunde geht es doch nur ums fahren ;)


    cu
    SPEEDI

    Gruß
    SPEEDI
    ____________________

    Einmal editiert, zuletzt von SPEEDI ()


  • Bikini hab ich letztesjahr im vollen verloren mit der ische die drinn hing :)


    Badehose okay.. Aber ich glaub des fliegefieh zecktn bissle uf der autobahn oder nit :)


    Heute schaut das wetter auf wetter.de ja schon ne ecke besser aus :) ich hoff des passt alles :)

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


    Einmal editiert, zuletzt von Phill ()

  • bin jetzt auch nicht so ein fan von diesem ducktail gedoens - zum teil kommt das teil so fett glaube ich weil es schwarz ist


    lass den koti lacken wie den tank - dann passt es vielleicht besser????


    klasse moped!

  • ich finds echt schick....im Winter vielleicht noch n bisschen schmaler machen und in Moppedfarbe lacken, denn sieht das auch Sahne aus.


    schönes Ding, weiter so!