Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

XS650 Freestyle *99% Fertig*

  • nix neues lieber mac knuckle....ich bleib drann......mach fein weiter so,wird sicher wieder richtig schick

  • sieht ja noch top tip aus das zubehör was du da geschossen hast............ =)

    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben...

  • das sieht alles sehr vielversprechend aus. bin mächtig gespannt, wie es weiter geht 8)

    gott schütze mich vor meinen freunden....
    mit meinen feinden werde ich fertig
    ( jaques mesrine )



    bei FB zu finden unter: Katharina Von Der Eiche
    oder: Handcrafted Leatherwork by Katharina von der Eiche


    oder
    www.myspace.com/crazy.g



  • ..Rookie ich weiß nicht aber was hälst Du davon den Tank noch länger zu machen und das Heckteil doch mitschwingend ??


    Ich frag nur......nicht gleich wieder aufregen :D

  • Zitat

    Original von Mac. Knuckle
    Motorhalter
    Vergaser


    :D :D :D


    Hallo
    Ja ,ja is ja gut --habe den Wink verstanden :P
    Ich bin erst gestern zum abschicken gekommen ------- dachte das klappt trotzdem bis heute :D
    Sieht gut aus die Krümmerführung .
    Gruß
    Hans

    Umbauten macht man mit Werkzeug und nicht mit der EC Karte

  • bulldog: Nee, das wird so nichts. Ich mag keine mitschwingenden Fender.
    Und wenn mitschwingend dann mit 1cm Federweg ;)


    Tank wird noch etwas länger, muss vorher nur die Gewinde für de Hähne einschweißen.


    Hans: Nee so wars nicht gemeint,... glaube ich,... vllt unterbewusst :D


    Krümmer kommen ncohmal etwas anders. der untere wird noch kürzer. Will bei beiden des gleiche Volumen haben.

  • Zitat

    Original von Mac. Knuckle
    Krümmer kommen ncohmal etwas anders. der untere wird noch kürzer. Will bei beiden des gleiche Volumen haben.


    Hallo
    Der untere geht zum linken Zylinder ? Dann willst du die Krümmer noch kreuzen ?
    Gruß
    Hans

    Umbauten macht man mit Werkzeug und nicht mit der EC Karte

  • he spitzbart mach auf KEINEN fall den fender mitschwingend ! das würde nicht daszu passen!


    fein das du den tank noch mal bearbeitest... er hats verdient ;) :P :D

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • jop den Bogen, den man sieht geht wieder hoch und der andere Krümmer von rehcts durch den Rahmen und untendrunter durch.


    Mit den langen Bogen vom rechten Zylinder komme ich auf ca. 15cm Differenz in der Länge, wenn ich die Krümme gleich lang nach hinten montiere. Das liter ich mal grob aus und kürze dann die Krümmer auf die gleiche Länge.


    Brauch aber erst die Rohrbögen mit 38mm oder 40mm innen.
    im Moment is 38mm dran.

  • ich detektiere zwei Totale Fails - die Line der Gabel sollte sich der Line der Dämpfer anpassen. Eine altschulige Karre mit nem feisten Fahrwerk aufzurüsten ist super aber mit den behinderten Stossdämpfern gehts Konzept karpott. Seit etwa 20 Jahren ist mir das der größte Dorn im Auge meiner Karre. Was du verwenden könntest wären die Gasdruckdämpfer der Yamaha FAZER aus den 80er Jahren oder Fournales, white Power und co werden zu teuer sein - was ich abschließend für alle Deppen an Bord sagen will - vorne Upside Down - hinten Upside down ( oder High Tec Gasdrucker) - das macht Sinn. Vorne Cool und hinten Gay weil cheap ????
    Lass das mal .


    Fail 2 der Tank. Die Zeit der Freaktanks ist vorbei. ( Heiliges Statement :D)
    Extra wegen dir bin ich grad eben in mein Marmorbad gewankt um die Bibel neben meinem Thron zu ergreifen.
    Rookie of the year Marcel Peters. Links oben auf dem Mittelposter : Frank Hoffmann - Best Caferacer. Ich hab den Rest der Bewerber nicht gesehen aber der hat schon zurecht gewonnen. Stell dir die Karre mit deinem Tank vor 8o. Er hat das Sportfahrwerk Prinzip durchgezogen - ich kann die Marke nicht erkennen aber sieht sportiv aus - bei dir z.z. nicht .


    Ich hab noch nen Mustang Tank rumliegen wenn du willst schenk ich ihn dir - gegen Versand. Flex ihn klein, macvh seitliche bauchtaschen rein und bekleb Sie mit Plastikschonern wie dein Kumpel von der Custombike und Tunnel ihn gleichzeitig. Oder verhöker das Ding um die Karre vorwärts zu bringen. 8)


    Greetz Buddel - dein Fan ! 8)

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Fightglide
    - vorne Upside Down - hinten Upside down ( oder High Tec Gasdrucker) - das macht Sinn.


    :good:


    genau meine Rede .
    Und bei deiner hinten noch andere Dämpfer und ich fänd sie noch besser als ich es eh schon finde ;)


    @ Rookie
    Das mim Tank würd ich mir echt überlegen das klingt echt gut und dank dem Großzügigen Buddel haste da auchnet viel verlohren .
    Ich finde lieber einen vorhandenen Tank passend gemacht als nen geilen selbstgebauten Tank der nicht zum Mopped passt .


    Edit:
    Wenns nur um die Optik geht ich hab solche mit Ausgleichkartusche an meiner hässlichen XJ dran und die fahren echt bei weitem besser als die ori ;)

    Gruß
    SPEEDI
    ____________________

    Einmal editiert, zuletzt von SPEEDI ()

  • [Wenns nur um die Optik geht ich hab solche mit Ausgleichkartusche an meiner hässlichen XJ dran und die fahren echt bei weitem besser als die ori ;)[/quote]


    Welche Ori ? Die bei mir dran? Die sind von Showa vonner Black Widow oder so. Die Dämpfer sind schon durchs ganze Forum gewandert. Die hatten schon echt viele am Bike :D Sind auch noch nicht meine.

  • Wenn du getz auf die Veterama laufen würdest, Rookmeister - dann gehst du 20 Kilometer und siehst 180 klassische Racertanks aus den 70er Jahren - für 50 Euro. Heute bein Caferacern SSiegen heißt die 70er adoptieren, cooole Tanks ham 350er Zweitakt Yamahas- wenn man die kürzt & Tunnelt - seek Hyle !


    Ol Rookie - mach dein Ding - du bist ein fresher Agent - ich bin nur ein Opa aus nem Forum, aber ich hab teilweise erkannt wie der zeitgeist funktioniert - etwa 6 Jahre nachdem ich etwas cool fand geht der Mob drauf los ....... mit dem Tank wirst du sterben falls du die Custombike 2010 anstrebst. 8)

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Mac. Knuckle



    Welche Ori ? Die bei mir dran? Die sind von Showa vonner Black Widow oder so. Die Dämpfer sind schon durchs ganze Forum gewandert. Die hatten schon echt viele am Bike :D Sind auch noch nicht meine.


    Nein ich hab welche an meiner XJ und die sind besser als meine ori Dämpfer .