Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

K1 World Grand Prix Final 2010

  • Zitat

    Original von custom
    Ja, ja ... ich war auch mal jung. :P



    Da waren die Gummistiefel noch aus Holz und Omma hat dem Fritze Hitler zugejubelt..... :D :P :D

  • Zitat

    Original von Locke
    öhm dann lass ihn mal gegen Vitali Klitschko kämpfen, dann schauen wir mal, ich denke das der Käsekopp nur durch seine Grösse fast unschlagbar ist.


    Ach ja Vitali Klitschko, hat in jungen Jahren die Republikmeisterschaft im Kickboxen der Ukraine gewonnen, anschließend die Spartakiade und war in der Juniorennationalmannschaft.




    ;), und aus diesem Grund kommt er auch mit der Kickerei noch klar, und vom Boxerischen ist er um Klassen besser.


    Aber na ja.

  • fakt is das der Käseficker eine enorme größe und masse hat was ihm vorteile verschaft---------das wars!
    Hat der nicht letztes jahr die fresse voll bekommen von einem wesentlich kleineren?

    DO THE RIGHT THING-WITH TÜRKISCH DELIGHT

  • So.......wie befürchtet hat das Steroid-Monster Overeem das Finale im K 1 2010 gewonnen.
    Obwohl ich Saki durchaus zugetraut hätte Overeem im Halbfinale rauszuschmeissen, wenn er nicht verletzt gewesen wäre.


    Schade für Aerts, der hatte zuviel Kraft im Halbfinale gegen Schilt gelassen. Bin mal gespannt, ob sich rohe Muskelmasse in Zukunft im K1 durchsetzen wird.


    Aber ein ganz anderer hätte auch im K1 ein Großer werden können:


    http://www.youtube.com/watch?v=vA5E61AEW68

  • Was eigentlich nicht verständlich ist. :(


    Die meisten Boxkämpfe sind super langweilig, besonders, wenn der Kampf taktisch geprägt ist.


    Ich denke, wenn sich ein grosser Sender trauen würde, K1 zur prime-time
    auszustrahlen würde die Beliebtheit drastisch ansteigen und neue Fans
    dazu gewonnen.


    Einer sollte es anpacken! ;)

  • Zitat

    Original von custom


    Ich denke, wenn sich ein grosser Sender trauen würde, K1 zur prime-time
    auszustrahlen würde die Beliebtheit drastisch ansteigen und neue Fans
    dazu gewonnen.


    Einer sollte es anpacken! ;)


    Bitte nicht. Sonst wirds nur en Mode-Sport und es laufen jede Menge Pseudo-Bruce Lees auf der Str. rum... 8o

  • Zitat

    Original von devil-ETSF


    Bitte nicht. Sonst wirds nur en Mode-Sport und es laufen jede Menge Pseudo-Bruce Lees auf der Str. rum... 8o


    das hat bei "extrem schön" auch nich geholfen :D schade

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • Tja Custom... was soll ich sagen?


    Ich find K1 auch vom feinsten. Aber nicht nur K1 ist am absaufen, sondern auch alle anderen Kampfsportarten in Asien. Zu viel beschiss... Haben die Leute vor Ort keinen Bock mehr drauf. Man siehe sich nur mal die letzten Geschichten bei den "ach so ehrenhaften" Sumoringern an...


    Glaub mir, wenn man sich mit MMA beschäftigt und sich öfter mal eine Veranstaltung anschaut, dann beginnt man zu verstehen was die da auf dem Boden machen. Dann bringt es spass.


    Es ist ja aber nicht so dass die Jungs immer auf dem boden landen und einschlafen.
    Da gibt es schon ganz andere Jungs die den Dampfhammer auspacken! Lesnar, Carwin, CroCop, Wanderlei Silva, Shogun, St. Pierre, Anderson Silva, Vitor Belfort, etc etc....


    Und die Show von den Jungs der UFC ist einmalig. Damals gab es noch eine asiatische organisation die sich "PRIDE" nannte. DIE waren noch geiler!!! Aber gibt es halt auch nicht mehr (Yakuza probleme).



    Es ist halt wie immer. Kaum verändert sich etwas, sind die Menschen dagegen. War mit dem Rock&Roll, Bikes, Handys, etc.. genau so...
    Aber eine Sache ist halt nicht zu ändern: Qualität setzt sich durch! Ob die ollen Stinker das wollen oder nicht. Die zukunft des Kampfsports liegt im MMA.

  • Mmmh.


    Werd mich dann doch, gezwungenermassen sozusagen, mal wieder dem MMA widmen.
    Vielleicht entdecke ich doch noch meine Liebe zu dem Gekrabbel der Hungerhaken.


    Glaub es zwar nich ...

  • Zitat

    Original von custom
    Mmmh.


    Werd mich dann doch, gezwungenermassen sozusagen, mal wieder dem MMA widmen.
    Vielleicht entdecke ich doch noch meine Liebe zu dem Gekrabbel der Hungerhaken.


    Glaub es zwar nich ...


    Hungerhaken? Ich glaub du verwechselst da was ?(
    Wenn ich mir Cain Velasquez, CroCop, Minotauro, Carwin, Brock Lesnar, Congo, Rua, Manhoef, Rampage Jackson, Evans, etc angucke, dann empfinde ich die Jungs als schon "etwas breiter" :D


    Es gibt halt verschiedene Gewichstklassen. Musst dir halt die schweren Jungs reinziehen! Heute Abend bzw. morgen früh gibt es den Titelkampf zumindest im "light heavyweight"... Da wirst schon was zu gucken haben mein lieber 8)

  • Wundert mich ehrlich gesagt nicht. Zu lange haben sie an den alten Helden festgehalten und dem Nachwuchs durch fragwürdige Urteile keine Chance gegeben.
    Dass K1 in der Gunst der Zuschauer gesunken ist, hat man selbst bei Eurosprt gemerkt und die Ausstrahlungen runtergeschraubt.
    Mann.....vor zwei, drei Jahren habe ich während der Saison immer Donnerstags und Samstags K1 geschaut. Nix mehr iss......
    Vielleicht ist die Zeit einfach abegelaufen. MMA werden wir genauso wie die UFC im deutschen TV eher weniger zu sehen bekommen. Sind und bleiben für Europäer halt Randsportarten.


    Aber eines ist ganz sicher, die Zukunft des Kampfsports liegt in der Halle auf der Matte, bei guten Trainern und im Nachwuchs, aber nicht im MMA, das ist nur bezahlter Sport für Top Athleten. ;)

  • o o o frehawk... da scheinst du aber nicht up to date zu sein.
    MMA-schulen sprießen wie aus dem Boden wie nichts gutes. Hier in Hamburg bietet fast jedes Gym MMA-Kurse an. Brazilian Jiu Jitsu gehört schon zum Standartprogramm jedes einigermaßen Modernen Kampfsportstudios.


    Grappling erfreut sich immer mehr beliebtheit. Viele Jugendliche die zwar lust hatten auf Kampfsport, dennoch aber die Verletzungen durch harte Tritte und Schläge gefürchtet hatten, sind ja zum Judo gegangen. Nicht falsch verstehen! Judo ist knüppel hart! Aber als Laie denkt man ja es sei ungefährlicher und somit hat man weniger berührungsängste.
    Allerdings war das klassische Judo leicht angeschlagen... Wirkte zu altbacken.


    Jetzt bietet das "grappling", welches ein wesentlicher Bestandteil des MMA ist, diesen Leuten eine "Salonfähige" plattform. Und wenn man ersteinmal im Grappling ist, dann ist der Blick zum MMA nicht mehr weit.



    Die Jugend ist vom MMA begeistert! Klar, ist ja auch die spektakulärste und kompletteste Kampfsportart der Welt.


    Und eine Sache kannst du mir glauben; Das thema MMA im deutschen T.V. ist lääääängst noch nicht vom Tisch. Ist nur eine Frage der Zeit. Glaub mir.

    Einmal editiert, zuletzt von Farolzinho ()