Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Auspuff Virago 535

  • Hallo zusammen!
    Hab' mal eine kurze Frage. Ich möchte ein paar kleine Änderungen an meiner Virago 535 vornehmen (lassen ;-) ), u.a. einen neuen Auspuff. War in einer Werkstatt und habe mich mal ein wenig beraten lassen. Für eine Sivertail Auspuffanlage für eine Virago wurde mir ein Preis von 599,-- genannt. Im Internet habe ich aber gesehen, dass sie bei Cruisermarkt nur 459,-- kosten soll. Gibt es da irgendwelche technischen Unterschiede? Muss ich beim Cruisermarkt noch andere Teile dazurechnen, um den Auspuff montieren zu können? Ich habe leider überhaupt keine Ahnung von solchen Sachen, will mich aber auch nicht mehr zahlen als nötig. Für die Differenz von 140,-- könnte ich ja schon wieder in andere Teile investieren. Wäre nett, wenn ihr mir da was zu sagen könntet. Vielen Dank im Voraus!
    Gruß
    Slow66

  • Der nette Fleischer von nebenan ist auch teurer als der Megadiscounter auf der grünen Wiese.
    Freibankfleisch ist billiger als Bio-Bullen, Eier von freilaufenden Hühnern.....



    Weisst Du, was ich Dir damit sagen will ?



    Es ist billiger, alleine nen Internetshop zu betreiben als ne komplette Werkstatt durchzufüttern.


    Also lieber ein paar Euros mehr bezahlen in der Werkstatt des Vertrauens..... ;)

  • Ok, hab verstanden :)
    Dann muss man halt in den sauren Apfel beißen und ein wenig mehr Kohle auf den Tisch legen, wenn man eine technische Niete ist ;)
    Will mir halt nur nicht hinterher sagen lassen müssen "Bist du doof, das hätteste auch billiger haben können."
    Danke jedenfalls.


    Gruß
    Slow66

  • Also 'nen Auspuff montieren wirste doch wohl hinkriegen. 599 ist die Preisempfehlung des Herstellers. Was Cruisermarkt oder z.b. zimo-motorrad anbieten, ist technisch exakt identisch.
    Hab mir selbst gerade erst ne Silvertail an die VN gedengelt, Super- Passform alles easy!