Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Meine Shadow...

  • Zitat

    Original von ShadowSteffi


    Nun hat das Ding sogar einen Namen wie ich erfahren habe... Ach Du scheisse!!!



    "Ach Du scheiße" ?(


    Hmmmm ich weiß' nicht. Ich glaub' ich wär' mit dem Namen nicht einverstanden !! :D :D

    Mutig ist wer kacken muss und trotzdem noch zu furtzen wagt !

  • ..Mal etwas anderes. Bin fast rundum zufrieden mit der umgebauten Shadow. Allerdings sind meine Beine zu lang und ich fahre wie auf einem Ka*kstuhl.... ;(


    Wenn man die Fußrasten nach vorne verlegt muessen es andere sein oder kann man die gleichen weiter nach vorne setzen? Muss bestimmt auch eingetragen werden, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von ShadowSteffi ()

  • Es gibt fertige, vorverlegte im Handel. Du kannst aber auch deine vorverlegen lassen. Vorteil der Fußrasten aus dem Handel, sie sehen meist besser aus als die Originalen. ;) Musst nur aufpassen, es gibt Unterschiede wie weit die vorverlegt sind. Am besten deine Wunschvorverlegung ausmessen und gezielt danach suchen.

  • Danke Bobber... ich habe eigentlich gar nix serienmaessiges mehr dran oder drauf, bis auf den zu leisen Auspuff. Die Fußrasten sind auf jeden Fall schon ausgetauscht worden. Bin ja keine Schrauberin, dann fahr ich am besten mal zu Honda...

  • Hi Steffi,


    herzlich willkommen hier.
    Hier meckert niemend über Dein Heck.
    Jeder selbst hat immer das BESTE BIKE, wir sind alle Individualisten und schön ist, was gefällt.
    Fahre selbst ne Honda, allerdings eine Black Widow.


    Viel Spass hier und allzeit gute Fahrt.
    Stephan

    8) Immer mit der Dummheit der Anderen rechnen ! :thumbup:

  • Zitat

    Original von ShadowSteffi
    Danke Bobber... ich habe eigentlich gar nix serienmaessiges mehr dran oder drauf, bis auf den zu leisen Auspuff. Die Fußrasten sind auf jeden Fall schon ausgetauscht worden. Bin ja keine Schrauberin, dann fahr ich am besten mal zu Honda...


    :) du, das ist echt keine Aktion. Findest hier sicher jemanden der das mit dir ZUSAMMEN macht :P :D irgendwann fängt jeder mal an ;)

  • Danke auch nochmal fuer neue Willkommensgrueße : )


    Ich lass mir nicht reinreden.. und dass Geschmaecker verschieden sind ist doch super. Es fehlt nur noch ein Leositz 8)


    Tja.. Fußrastenspezialisten aus Koeln und Umgebung, wo seid Ihr? :D

  • Zitat

    Original von ShadowSteffi
    Danke auch nochmal fuer neue Willkommensgrueße : )


    Ich lass mir nicht reinreden.. und dass Geschmaecker verschieden sind ist doch super. Es fehlt nur noch ein Leositz 8)


    Tja.. Fußrastenspezialisten aus Koeln und Umgebung, wo seid Ihr? :D



    Zum Beispiel MEausK und Grimgor sind in Kölle ;)

  • tja - also ich kann mit ner flex dienen (zwecks heckumbau). :D


    und das mit dem leisen auspuff krieg ich auch hin ! :]


    für alles andere, solltest du die spezialisten hier ansprechen.

    ein gesicht zu haben ist das größte was du im leben erreichen kannst,
    jeder scheint ein's zu haben,
    doch in wahrheit sind die meisten ... nur masken !

  • Zitat

    Original von caze
    Bin aus der Nähe von Köln (nördl. Emsland)


    :welcome:


    schickes Heck glaube ich


    ... caze ... bruder ... von dem heck lässt du schön die finger - den umbau hab ich mir schon klargemacht (mit meiner flex) ! ;) :P :D

    ein gesicht zu haben ist das größte was du im leben erreichen kannst,
    jeder scheint ein's zu haben,
    doch in wahrheit sind die meisten ... nur masken !

  • Zitat

    Original von redchi


    ... caze ... bruder ... von dem heck lässt du schön die finger - den umbau hab ich mir schon klargemacht (mit meiner flex) ! ;) :P :D


    Weidmannsheil !
    Ihr könnt das Fell erst teilen,wenn ihr den Bär gefangen habt ;) :P :D

  • Hi Totti,


    also bitte... das ist eine VT 750 C2 :D
    Aber auch super als Einsteigerin ; )))))
    eine kleinere Maschine haette ich vermutlich nach 1 Woche wieder
    verkauft :]

  • ..ach... und wirklich schöne Bilder, habe den Link erst gerade gesehen.


    Lust auf mehr.. Ich krieg den Hals ja nicht voll.... spaeter, wenn kein Scheinchen mehr unter's Kopfkissen passt steige ich auf eine fat bob um :D


    Also Ihr Lieben, macht Euch einen schönen Tag!