Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

motorschrauber gesucht ...

  • moin vn-gemeinde,


    gibt es hier jemanden, der spass an der generalüberholung eines vn-15 motors hätte und das auch kann ?
    oder kennt ihr so jemanden ?


    aber bitte keinen "kawa-fachhänder" denn die wenigsten können das und wenn, kannst du dir für das geld gleich nen neuen motor reinhängen lassen.


    vielleicht gibts ja irgendwo einen fähigen privatschrauber der das für faires geld machen würde ?


    gru77 redchi

    ein gesicht zu haben ist das größte was du im leben erreichen kannst,
    jeder scheint ein's zu haben,
    doch in wahrheit sind die meisten ... nur masken !

    Einmal editiert, zuletzt von redchi ()


  • Ist zwar kein PRIVATschrauber aber echt fair und gut!
    Kennst Du auch, sitzt in der Rhön.
    Da könnte man sich gleich mal treffen, Redchi...!;)


    http://www.chopperforum.de/profile.php?userid=447&sid=

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • danke schonmal für eure tips ! :]


    @greg : der koesti hat mir noch nicht geantwortet.


    tom1500 : klingt gut, bin für einen kontakt dankbar.


    @hg : hab grad dem stefan geantwortet. seh ihn evtl. schon am sonntag in dorndorf auf dem weihnachtsmarkt (am glühweinstand des stahlpakt).


    egal wie - auf ein treffen beim stefan hätt ich auf jeden fall lust ! (werkstatt und bikes anschauen, bier trinken usw. ... jederzeit !) ;) :P :D

    ein gesicht zu haben ist das größte was du im leben erreichen kannst,
    jeder scheint ein's zu haben,
    doch in wahrheit sind die meisten ... nur masken !

  • der SOLI(is auch beim Pakt)aus Sömmerda kann dir helfen, hat bei kawa lange geschraubt und hat jetzt ne eigene werkstatt der denke ich auch mal was `machen`kann.