Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

zuverlässigkeit???

  • V-Roads sind total zuverlässig und ausgereift , seh ich ja daran was bei uns in die Werkstatt kommt.
    V-Roads zur Inspektion , neue Reifen und irgendwelches Zubehör anbauen , sonst nix.
    Und wenn du ne Harley willst , kauf dir eine , alles andere wirst du bereuen.
    Alles ab EVO aufwärts ist völlig problemlos.
    Die Japan Chopper sind für mich irgendwie " Hilfs-Harleys" , obwohl die ja auch laufen , zugegeben .
    Aber warum einen Kompromiss machen , muss man sost ja schon oft genug , oder ?
    Vom Werterhalt will ich gar nicht reden. 8o
    Und ein Lexus ( von Toyota ) ist eben auch kein Mercedes.
    Nur mal als Vergleich.
    Meine Meinung dazu.
    Klaus 8)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich alleine fertig

  • Zitat

    Original von Moby
    hallo leute ich will mir in der zukunft eine HD kaufen und ich höre immer öfter das sie sehr anfällig sein soll...könnt ihr mir da weiter helfen???




    ?( ?( ?( ?( ?(


    Seid wann kauft man sich ne Harley der zuverlässigkeit halber???

  • Hi Fred
    Keine Ahnung:D aber ist schon ein Ding tausende harleys als auswahl und wehn knipsen sie den ollen Hunter auf seiner VTX:D was so eine Maske alles ausmachen kann am Chopper:D
    Lg Hunter
    Achso hatte ich schon erwähnt das sie ab März zum verkauf steht ?
    Ein geiles zuverlässiges Bike und sieht noch geil aus und weg hattse gerade mal 19000 km.
    :P

    VW New Beetle PS (naja es reicht) Drehmoment (ist ok) Verbrauch(:D )
    Honda V2 1800ccm PS (genug) Drehmoment (wie ein Ochse) Verbrauch(:cry: )
    Ich selbst (Bigbore) 195 cm 143 KG Verbrauch(:D )

  • Weil den Pressefritzen das ja wohl egal ist , denk ich , sieht wohl fotogen aus.
    Aber warum willste dann verkaufen , suchst ne Harley :D :D :D :D
    Gruß
    Klaus ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich alleine fertig

  • HI
    Ne keine harley sorry eine Engländerin hat mir das herz gebrochen deswegen der Verkauf.
    Habe mal wieder Bock auf richtig brutalen Dampf:D
    lg Hunter

    VW New Beetle PS (naja es reicht) Drehmoment (ist ok) Verbrauch(:D )
    Honda V2 1800ccm PS (genug) Drehmoment (wie ein Ochse) Verbrauch(:cry: )
    Ich selbst (Bigbore) 195 cm 143 KG Verbrauch(:D )

  • Ne Muscle hat nen von Porsche entwickelten wassergekühlten Motor und ist absolut zuverlässig,ist ja auch keine richtige Harley :D
    Wie meine Night Rod halt auch net :D
    Geht eigentlich von der Karkteristik her Richtung Japaner

  • Karkteristik?( oder kacktderrichtig ??? wasn nu ??:D :D :D
    Achso fast vergessen Triumph Rocket Roadster ist mein wunschbike so richtich fiese power möchte mal wieder so ein paar jogurtbecher vernageln:D :D :D
    lg Hunter

    VW New Beetle PS (naja es reicht) Drehmoment (ist ok) Verbrauch(:D )
    Honda V2 1800ccm PS (genug) Drehmoment (wie ein Ochse) Verbrauch(:cry: )
    Ich selbst (Bigbore) 195 cm 143 KG Verbrauch(:D )

  • 1985er Wide Glides mit Porsche Motoren sind Gott. Gehen nie Karpott und gewinnen alle Rennen. Immer ! Ok - 1 Liter Öl aus 1000 aber das öst egal - sagt der Föhrer !

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.