Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

hab auch bisschen zeit

  • was schwebt dir denn so vor ?


    So viele Lösungen gibt es da ja nun nicht, entweder einen offenen Luftfilter oder einen Hypercharger oder Forcewinder.


    Ich habe den HC drauf und will wieder auf den originalen Luftfilter zurück, passt wohl etwas besser zur Classic. Hab aber auch noch einen Forcewinder hier rumliegen. Aber letzendlich werd ich wohl noch was rumprobieren und dranhalten bis ich zufrieden bin.

  • na der original sieht nicht besonders aus bin auch noch am überlegen


    ma sehn vielleicht was in eigenbau 8)

  • warum willst du zurück rüsten


    was ist mit dem Forcewinder ist der für Vergasermodell hattest du probleme damit

  • Warum strahlst Du die beiden Luficover nicht Sand und lackierst sie dann schwarz? Wäre auch ein Akzent...

    Never underestimate the power of stupid people in large groups...

  • Nee nee der HC ist absolut in Ordnung und funktioniert einwandfrei. Den Forcewinder hab ich gekauft und drangehalten, aber er passt nicht zu meinem geplanten Umbau und somit wird er nagelneu wieder verkauft. Ich will wie von sunburn beschrieben die originalen Luffis schwarz machen. Wird besser zu den schwarzen Speichenfelgen und den Weißwandreifen passen, hoffe ich mal.

  • wenn ich von Schweden wieder nachhause komme zum Weinachtsurlaub da habe ich zeit da werde ich ma basteln ma sehn was Raus kommt


    bei den HC hat mann immer wiede von Problemen gelesen ,und mir Persönlich gefallt der mir nicht weil den schon jeder hat


    werde ma bei den amis bisschen stöbern :]

    Einmal editiert, zuletzt von Rico ()