Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • http://www.stern.de/panorama/d…ahn-1520805-standard.html


    Zitat


    Mit schweren Verletzungen wurde das Opfer ins Krankenhaus gebracht. Die drei Frauen wurden wenig später festgenommen. Alle hätten unter Alkoholeinfluss gestanden und seien bereits wegen Körperverletzung und Drogendelikten aktenkundig, teilte die Polizei mit. Zwei der Frauen wurden am Nachmittag wieder auf freiem Fuß gesetzt. Die dritte - eine 17-Jährige ohne festen Wohnsitz - sollte dem Haftrichter vorgeführt werden.


    Geil, 2 schon wieder auf freiem Fuss ... ist ja klar, war ja nicht so schlimm. Wie erbarmungslos abschreckend unser Rechtsstaat doch ist ... kein Wunder, dass die sich "fuck Polizei" denken ... passiert ja nix -.-


    Wurde je auch kein Staatsgut verletzt ... -.- Hass!

  • X( Ja, da kann man nur sauer werden. 1. auf solche Schläger, die das anscheinend zum Sport machen, 2. auf den Staat mit seinen laschen lächerlichen Gesetzen!!!
    Junge Straftäter sagen offen, dass sie das machen, weil sie eh nichts zu befürchten hätten. DAS sollte sich schnellstens ändern! X(

    Gruß
    Thorsten


    TRIUMPH~Die Kraft der 2 Kerzen.

  • sowas erinnert mich immer an meine letzte Tagung in München... war ich auch inner Ubahn und so ein blutverschmierter Freak is mitem Messer auf mich zu...


    keine Ahnung aber da unten blüht der Überwachungsstaat keine 2 Minuten später waren 2 Zivile da...


    8o

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!