Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Justizdrama Harry W.

  • Die Revision wird nicht zustandekommen. Gegen den Bullen wird ein bisschen halbherzig ermittelt, das Verfahren gegen Ihn wird Mangels Beweisen eingestellt.


    Es war wieder mal der große unbekannte Würger.


    Der hat übrigens auch die 100.000 Euro Spende von Schreiber angenommen. Schäuble und Baumeister haben jeweils beeidet es nicht gewesen zu sein.


    Da wurde ja auch nicht weiter ermittelt. So läufts eben. Sind wir froh dass Harry nicht nach zwei Monaten auf dem elöktröschen Stohl landete. Solche Verhätnisse gibts ja auch auf der Welt. Uns gehts doch noch gut ! 8o

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Kam grad ne Lageeinschätzung im SWR - er wird freigesprochen.
    Allerdings wird ihn Stephan Mappus zum Tod verurteilen. Dagegen kann keiner was tun. Er ist das Parlament die Justiz und Gott.
    Schade um Harry.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Der BGH hat die Revision verworfen!!!


    Aber die Sheriffs im Ländle haben jetzt wohl "besseres" zu tun, als nach dem wahren Täter in den eigenen Reihen zu suchen....

  • Den brauchen sie nicht suchen - die wissen schon seit einem Jahrzehnt wers war. Harry bekommt vom Land jetzt ne ENBW Aktie als Entschädigung. Und Heiner Geißler 2. 8o

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.