Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Justizdrama Harry W.

  • Ganz ohne Wertung und nur zur Info, für diejenigen, die's interessiert:


    In einem der wohl größten Justizdramen der deutschen Rechtsgeschichte wird heute (hoffentlich das letzte) Urteil gesprochen.


    Homepage Harry W.


    Harry W. soll 1997 versucht haben, seine Ex-Frau zu töten.
    Auch verdächtig: Der Vater und der Geliebte des Opfers, beide Angehörige derselben Polizeidienststelle, die dann auf etwas seltsame Weise "ermittelt" hat....

  • Na ja, die jetzt urteilende Kammer hat sich den Fall in den letzten Monaten wohl richtig gut vorgenommen...
    Jetzt kommt's drauf an ein Urteil zu formulieren, das wasserdicht ist.

  • [URL=http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,656642,00.html]Freispruch[/URL]

    Feldschmiede - Ein Schlosser ohne Hammer ist'n Jammer, ein Schlosser ohne Feile - das geht ne Weile !!
    Der Fighter Onkel

  • Es ist wohl ziemlich einzigartig in der Geschichte der BRD, dass das Gericht bei der Urteilsverkündung erörtert haben soll, wen es für den möglichen Täter hält. Also sollte es da neue Ermittlungen geben!

  • Man weiß nicht so recht, obs n armutszeugnis für die deutsche justiz bzw. deren ermittlungsbehörden ist oder obman sagen sollte, siehste, doch n rechtsstaat, irgendwann kriegt jeder recht.
    auf jedenfall sollte das beispiel mal ein denkanstoß für all die radikalinskis sein, die z.B. nach todesstrafe kreischen

  • Zitat

    Original von Zed´s dead
    Sofern der Revisionsantrag der Nebenklage abgelehnt wird, dürfte es dann endgültig dabei bleiben.


    Ein trauriger Fall.


    Vor allem für den vermeintlichen Täter, die Angehörigen und das Opfer. Hoffentlich kriegen sie den wahren Täter noch dran, denn sollte sich tatsächlich herausstellen, dass die Ermittlungsbehörden vorsätzlich geschlampt haben, wäre das nicht nur ein Skandal sondern das eigentliche Armutszeugnis für den Rechtsstaat.
    Aber dreckige Vetternwirtschaft gibt es leider überall.

  • Seleber Schuld... was läßt er sich mit so einer Brut ein?
    Vater Bulle, die Braut Bulle also schon über Generationen genetisch versautes Material. Es sind schon viele Leute umgebracht worden weil sie sich in den falschen Kreisen bewegt haben was sich da schon ein paar Jahre Knast.

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • Man Oger, wenn du mal unschuldig im Knast sitzen solltest, schick ich dir nen Brief in dem nur ein Satz steht. Selber Schuld! :rolleyes:

  • Da hast Du recht, wenn ich mal in den Knast gehe bin ich selber Schuld.
    Jedes mal wenn ich bisher mit der Justiz zu tun hatte war ich selber Schuld. Mir ist bekannt was ich darf und was nicht, das hat aber nicht zwangsläufig was mit dem zu tun wie ich mich verhalte also wo ist das Problem?

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • Hat sich erledigt. :sorry: Gibt anscheinend doch kein Problem. Wenn du unschuldig im Knast sitzt, bist du selber Schuld. Wusste ich nicht, bin da von mir ausgegangen. Also nix für ungut. :)

  • Mann , Mann , Mann es gibt unzählige Sprüche zu dem Thema.


    Spiel nicht mit den Schmuddelkindern.
    Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um.


    Zum Thema:


    Wer sich mit korrupten Bullen einläßt ist selber Schuld wenn er im Knast landet.


    Nix da von wegen Privat sind sie ganz anders....

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • also privat ist der auch gaaaaaaaaaaaaanz nett


    [Blockierte Grafik: http://api.ning.com/files/z5zf1giRcnk6ts9J04gDnJWATUqEwS-aw8R8XsCcoY*BZ1hksu75JIeOM5CFWLrRCxw802t9OXTJk90riQHjD-0gDcwR8gie/Darth_Maul_by_jtpark.jpg]


    einmal mehlmütze- immer mehlmütze, ob mit oder ohne patch hinten druff.



    aber back topic.....:
    man sieht bei der ganzen sache aber deutlich, das seilschaften auch bei uns funktionieren- zum nachteil des angeklagten in dem fall.


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Schon klar was du meinst. :D Er hatte sich doch schon von der Alten scheiden lassen. Wenn dann der neue Geliebte die erwürgt und der Vater ihm alles in die Schuhe schieben will. Wer kann denn sowas ahnen. Von daher finde ich, sich mit korrupten Bullen einlassen, passt hier nicht. Dumm gelaufen trifft es eher.

  • Sich mit Bullen einlassen paßt generell nicht.
    Auch wenn die Privat ja so gut drauf sind, man mit ihnen sooo viel Spaß haben kann und sie sogar kiffen.
    Haltet mir die Typen bloß vom Leib. Das ist eine Gesellschaftsform für sich von der ich mich immer distanzieren werde, egal wer mir was versucht einzureden.

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • Zitat

    Original von Oger
    Sich mit Bullen einlassen paßt generell nicht.
    Auch wenn die Privat ja so gut drauf sind, man mit ihnen sooo viel Spaß haben kann und sie sogar kiffen.
    Haltet mir die Typen bloß vom Leib. Das ist eine Gesellschaftsform für sich von der ich mich immer distanzieren werde, egal wer mir was versucht einzureden.


    100% agree (auch wenn's mich erschreckt, ollen Oger!;) )
    Da gibt's auch keine Ausnahmen.

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Oger rult da Haus ! ACAB ! Ein Staat im Staat - für die eigenen werden Beweise vernichtet oder gefälscht. Ob das Opfer die eigene Tochter ist - egal. Schlimm, schwäbisch, schwerwiegend. Bezeichnend für den Bullenapparat ! Traurig nebenbei ! Da fehlen einem echt die Worte !

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Oger
    Seleber Schuld... was läßt er sich mit so einer Brut ein?
    Vater Bulle, die Braut Bulle also schon über Generationen genetisch versautes Material. .



    Zitat

    Original von CafeBobberChopper
    Man Oger, wenn du mal unschuldig im Knast sitzen solltest, schick ich dir nen Brief in dem nur ein Satz steht. Selber Schuld! :rolleyes:


    Tja der Oger hat aber leider Recht. Lasst euch niemals auf Bullen ein, weder Freundes noch Verwandtenkreis!


    Bei diesen Leuten weiß man NIE woran man ist!


    Nur ein kleines bsp:


    Ein guter Freund hatte mal richtig "Probleme"!
    Ein Bulle hat ihn verpfiffen. Der Witz an der Sache der Bulle war ein Spezl von ihm.
    Selber hatte der Bulle genügend Dreck am Stecken das hätte fürn paar Jahre Knast gereicht.