Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

boah ... Eier abschneiden

  • hab ich auch gelesen ich frage mich nur... um dem pilot in die augen zu leuchten muss ich doch eigentlich über dem flugzeug sein ?! oder??? ?( 8o

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Nein, in der Einflugschneise reicht wohl.


    Klar, das Risiko ist zwar gering, immerhin kann jede Maschine auch "blind" per Instrument landen - aber wie kann man sowas überhaupt als "Spaß" machen? X(

  • hier in Stuttgart kann man den Stewardessen fast unter den Rock schauen 8o


    aber auf so blöde Ideen kann man ja eignetlich nicht kommen... Idioten X(












    8)










    42



    ... ich kann mich nicht um a l l e s kümmern....

  • genauso bekloppt wie Steine von der Brücke runter zu werfen ...


    genetischer Müll is das!

    "Die Großen dieser Welt, sind nur vor denen so groß, die vor ihnen knien!"

  • Zitat

    Original von Schurl
    Was hat Erziehung mit Genetik zu tun! ?( 8o


    weil die Eltern auch nicht besonders helle sein können!

    "Die Großen dieser Welt, sind nur vor denen so groß, die vor ihnen knien!"

  • Du wirst lachen aber blöd oder dumm sein heißt nicht automatisch, daß man dann nur Scheiße baut oder Sachen macht die eine Gefahr für andere darstellen.
    Würde mich mal interessieren was für Dich denn genau genetischer Müll ist!

    "Sarkasmus und Ironie erleichtern es mir mit all den Idioten zu leben!"

  • Zitat

    Original von Schurl
    Du wirst lachen aber blöd oder dumm sein heißt nicht automatisch, daß man dann nur Scheiße baut oder Sachen macht die eine Gefahr für andere darstellen.
    Würde mich mal interessieren was für Dich denn genau genetischer Müll ist!


    ich hab nichts gegen Blöde und Dumme (bin ich ja auch manchmal)


    aber wer seinesgleichen zerstören will ... naja, diese Spezies wird sich nicht am Leben halten können, dafür wird die Natur schon Sorgen (oder man sperrt ie früher oder später weg, dann wird es eine kulturelle Lösung geben)


    aber mal ehrlich: Kinder sind zwar unberechenbar und naiv usw usw... aber nicht sooo doof, dass sie sowas nicht erkennen können, dass DAS gefährlich ist.


    vlt etwas blöd ausgedrückt ...

    "Die Großen dieser Welt, sind nur vor denen so groß, die vor ihnen knien!"

  • Naja, aber, ich nenn sie mal "benachteiligte Kinder" KÖNNTEN durch ein flächendeckendes Betreuungssystem wie Krippe, KiGa, Hort, Jugendtreffpunkt, Familienzentren (wie EEC in Berlin), Sozialarbeiter an Schulen usw. gleiche Chance bekommen wie andere Kinder.


    Dass nicht so "helle" Eltern, nicht so "helle" Kinder haben trifft zwar oft zu, aber nicht zwingend.


    Somit würde die "dummen" Gedanken vll ausbleiben.



    Ist ne Frage der Erziehung, des sozialen Umfelds and so on. Die "dummen" Eltern sind ja auch nicht "dumm" geboren - sondern durch irgendwas geprägt.
    Sicher, Erbanlagen gehören auch dazu.

  • Mich stört einfach die Bezeichnung "genetischer Müll". Hat sowas wie "unwertes Leben"!
    Und wenn jemand behauptet es sei genetisch bedingt, daß man so ne Scheiße baut hat er für mich ein Rad ab.
    Ich habe im Bekanntenkreis einen Freund der ein behindertes Kind hat und das salopp ausgedrückt "debil" ist also aufgrund einer cerebralen Störung an verminderter Intelligenz leidet und DAS ist genetisch bedingt.
    Dieses Kind weiß aber sehrwohl gut und schlecht auseinanderzuhalten weil es so erzogen wurde.


    Jemand der nie die richtigen Werte vermittelt bekommt und nie sieht oder lernt andere und bestimmte Grenzen zu respektieren wird auch nicht in der Lage sein das auseinanderhalten zu können. Das ist ein rein soziales und familientechnisches Problem und sonst gar nichts.

    "Sarkasmus und Ironie erleichtern es mir mit all den Idioten zu leben!"

    Einmal editiert, zuletzt von Schurl ()

  • Zitat

    Original von Schurl
    Mich stört einfach die Bezeichnung "genetischer Müll". Hat sowas wie "unwertes Leben"!
    Und wenn jemand behauptet es sei genetisch bedingt, daß man so ne Scheiße baut hat er für mich ein Rad ab.
    Ich habe im Bekanntenkreis einen Freund der ein behindertes Kind hat und das salopp ausgedrückt "debil" ist also aufgrund einer cerebralen Störung an verminderter Intelligenz leidet und DAS ist genetisch bedingt.
    Dieses Kind weiß aber sehrwohl gut und schlecht auseinanderzuhalten weil es so erzogen wurde.


    Jemand der nie die richtigen Werte vermittelt bekommt und nie sieht oder lernt andere zu respektieren wird auch nicht in der Lage sein das auseinanderhalten zu können. Das ist ein rein soziales und familientechnisches Problem und sonst gar nichts.


    ohoh, ich hatte es geahnt, nein befürchtet ... nein, da ist kein Zusammenhang!!


    genetischer Müll war objektiv gemeint, völlig wertfrei ...


    Behinderte können sehr hilfsbereit sein ...


    nicht für ungut

    "Die Großen dieser Welt, sind nur vor denen so groß, die vor ihnen knien!"



  • Naja völlig wertfrei - so eine Äußerung??
    Geht irgendwie nicht zusammen oder?


    Und wenn du es schon geahnt hast dann hast Du auch genau gewußt was Du schreibst. ;)

    "Sarkasmus und Ironie erleichtern es mir mit all den Idioten zu leben!"

  • Zitat

    Original von Hellyeah
    Allein der Ausdruck "behindert" ist schon wertend. :P


    "beeinträchtigt". ;) !



    Ich frag mich manchmal wer in Wirklichkeit mehr behindert ist, die sogenannten Behinderten sorry ... die "Beeinträchtigten" oder die "Normalen"!

    "Sarkasmus und Ironie erleichtern es mir mit all den Idioten zu leben!"

  • Zitat

    Original von Schurl



    Ich frag mich manchmal wer in Wirklichkeit mehr behindert ist, die sogenannten Behinderten sorry ... die "Beeinträchtigten" oder die "Normalen"!


    ich versteh deinen Post jetzt mal völlig "neutral".


    Recht hast du, wenn du damit meinst, dass gewisse Diskussionen über bestimmte Bezeichnungen wie behindert/beeinträchtigt usw. es oftmals massiv übertreiben. Beispiel:
    Negerküsse, Wer hat Angst vorm schwarzen Mann oder "schwarzfahren im Zug" ...